Bald geht´s los!!

Freitag, 15. April 2011

OHWWK Tage 5, 6 und 7 von Frau Gnubbel

Sorry ihr Lieben, aber jetzt kommt eine "kleine" Bilderflut. Ich habe es zwar immer geschafft ein Stück abzustricken, zu fotoknipsen und mich über jedes Teil zu freuen wie ein Schitzel, aber die Bilder mit Euch zu teilen musste leider bis heute warten.

So jetzt gehts los, also hier ist mal Tag 5:



Ein super niedlicher kleiner Schutzengel zum selbstbasteln, ein dicker Schokomaikäfer (lebt leider nicht mehr) und ein super Klasse Tatütäschchen selbstverständlich mit Schweinen drauf. Ich liebe es *schwärm*


Tag Nr. 6 sah so aus:




Einen "Schweineschlüsselanhänger", ein Teelicht und Silber für mich. Zum Einen sind es Quetschperlen, die eine Perlensüchtige immer brauchen kann und zum Anderen wunderschöne silberfarbene Flügelchen, die ich selbstverständlich auch zum Schmuckbasteln hernehmen werde. 
Ich schätze der damit angefertigte Schmuck wird meine heiligen Hallen hier nienicht verlassen. *grins*

Und zu guter Letzt noch Tag Nr. 7, der Knaller sag ich Euch:



Ich pack das Päckchen natürlich gaaaaaanz vorsichtig aus und was da zum Vorschein kommt, haut mich echt um.
Frau Henne und Herr Gockel als Eierbecher und weil die zwei allein ja noch nicht genug sind, gibts dazu noch ein super niedliches Hasenpärchen die als Löffel hilfreich sein sollen.
Mir hats echt die Sprache verschlagen.... das hat die super liebe Gaby sehr gut geschafft, und glaubt mir, das ist normal nicht so leicht bei mir. *ggg*

Danke liebe Gaby, du bist echt eine super Wichtelmama mit sovielen Ideen, da wird man ja schon fast blass vor Neid. Es ist sehr spannend deine liebevollen Geschenke auszupacken, bin gespannt was ich da noch vor mir habe. Bis jetzt war wirklich alles jedesmal ein absoluter Volltreffer!!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - da hast du ja einige wunderschöne Sachen freigestrickt ;-) Die Hasenlöffel finde ich echt Hammer - hab ich noch nie gesehen ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ääähhm, Eierbecher, Salz-u.Pfefferstreuer, Tassen samt Mug Rug........... lässt sich schon langsam ein Thema erkennen??? :o)) Freut mich sehr das Dir die Päckcheninhalte gefallen!!!
Liebes Drückerle an mein Wiki und an alle anderen sowieso
Gaby

Rosenfee hat gesagt…

was niedlich..Hasis und Hühner...na und das Schlüsselband...toll...und Schmuckiges...superschöne Wichteschenklis
Liebe Grüsse
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Na, du liebes Schnitzel *lach* Ist das wunderschön, was und wie viel du da freigewichtelt hast. Ja, unser Sheriff hat's echt drauf, was? Und wie schön du dich freust, da freut man sich total mit!

Allerallerliebste Grüße für dich,
Kirstin

Nicolchen hat gesagt…

Das sieht doch nach einem sehr coolen Osterfrühstück aus..grins...und dazwischen schweinische Tage*lach
Sehr schöne Schenklis.

LG Nicole

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Da bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin die immer nachhängt:o))) Schöne Schenklis hast Du da bekommen und ich bin echt auf Dein fertiges Teil gespannt. Liebe Grüße Petra

Gnubbel hat gesagt…

Danke ihr Lieben für die lieben Kommentare. Yep Chefin, jetzt hab sogar ich das Thema erkannt.
Das gibt dann ein sehr nett eingedecktes Osterfrühstück. *freu*
Kann also gespannt sein was da noch so kommen mag. :o)

Sockentante Gaby hat gesagt…

Seeeeeeeeeeeeehr richtig! Nicole und Silke - im Notenbuch wird für diese Antworten eine 1 notiert! ;o))
Ich glaub die Hasenlöffel sind allerdings nicht unbedingt die stabilsten ;o)) sollte auch nur ein Joke sein! Mein kl. Zuckerschweinchen, das Räuberkind, holt die sich aber auch immer für seinen Pudding, ich hab nämlich auch 2 davon weil´s ne 4er Packung war!
LG Gaby