Bald geht´s los!!

Montag, 18. April 2011

OHWWK Tage 8 und 9 von Frau Gnubbel

Hallöchen liebe Wichtel-Gemeinde *kicher*, na habt ihr auch schön gestickt und ausgepackt?? Schaut schon super aus was man hier so zu sehen bekommt. Und jede freut sich ganz dolle. 
Ich freu mich sowieso jeden Tag schon allein beim abstricken wie doooooof. Die Wolle ist soooo schön, und sieht sooooooo toll aus. Ich liebe diese Farbe. 

Hier nun meine beiden Wochenend-Tage die ich auspacken durfte: 
Tag 8, mittlerweile hat der Schal schon eine Länge das ich ihn ausgestreckt nicht mehr aufs Bild bekäme. :o)
Das kleine Päckchen hatte einen gar wundervollen Inhalt.


 
Einen schweinischen Reihenzähler, der ist ja mal sowas von genial......:o)
Aber weil das der lieben Frau Socke ja nicht reichte, hat sie dann noch diese traumhaften Perlchenschätze mit eingepackt. Man achte bitte auf die ganz unteren, welche ihres Zeichens mal wieder Schweine sind. *liebsie*


Aber die kleinen Engelchen sind auch sowas von niedlich, das sind meine und werden es garantiert bleiben.



Und hier kommt dann noch Tag 9:


Diese super tollen Glasuntersetzer sind passend zu den zwei Tassen angedacht die ich ganz zu Anfang schon als Erstes auspacken durfte. Mein Oster-Frühstücks-Tisch-Gedeck nimmt so langsam Formen an. Ich sehe den Tisch schon vor meinem geistigen Auge gedeckt. Aber dazu werde ich dann selbstverständlich ein paar Bilder nachreichen. *freu*
 Ach ja, die leckeren Waffeln leben leider nicht mehr, sie sind einen grausamen Krümeltod gestorben. *lach*

Liebe Wichtelmama Gaby, ich kann einfach nur Danke, Danke, Danke sagen. Ich habe jeden Tag einen tollen Grund mich zu freuen, und wenn meine Ohren nicht da wären, würde ich rundumgrinsen. So smile ich den ganzen Tag vor mich hin und freu mich schon auf das was da als nächstes rauspurzeln wird. Fühl dich einfach mal aus der Ferne ganz dolle geknuddelt. :o)
 

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Japs, schauf, Luftschnapp ---- lass los!!!!!!
Schön das Dir der Inhalt gefällt und ja der Frühstückstisch nimmt Formen an ;o)) es fehlt nur noch wenig zum kompletten Tisch!! ;o))
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mist, Fehlerteufel hat zugeschlagen, das kommt davon wenn Fr. Socke keine Brille auf hat und kaum bis zum Bildschirm sehen kann!! ;o((
Übrigens, das heutige Päckchen gehört nicht zum Frühstückstisch auch wenn man es evt. dafür verwenden könnte!!
LG

Nicolchen hat gesagt…

Ich sag ja..das wird ein schweinisch tolles Osterfrühstück..lach
LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

du bist eine Waffelmörderin...ich anhte so was...lach
total süss was du aus dem Päckchen gestrickt hast
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

tolle Schenklis - und manche sooo schön Schwei..... ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Eine echte Schweinerei hattest du da heute ... hihi ...

Gruß Marion