Bald geht´s los!!

Montag, 18. April 2011

OHWWK Tg. 10 von Fr. Socke

RIMG0001

Das kleine Söckchen wächst. Ob´s ne Räubersocke wird weiß ich allerdings noch nicht.

Und schaut mal mein Päckchen……warum hat das denn so komische Rundungen????? Ich hatte ja echt absolut keinen Plan was darin enthalten sein könnte!!

RIMG0002

 

Diese süßen Anhänger für den Osterstrauß haben die Rundungen gemacht ;o))! Sind die nicht allerliebst??

RIMG0003

 

 

 

Motive aus der Häschenschule. Das Buch hab ich auch hier liegen noch aus den Kleinkinderzeiten meiner Kinder!! So niedlich.

RIMG0004

Und auf dem Tisch steht auch eine Häschenschule die mir die Fr. Lehrling mal geschenkt hat weil sowas in meinem Haushalt nicht zu finden war ;o))

Leider hatte der Herr Lehrer mal einen “Unfall” und bekam das eine Ohr amputiert *grins*, aber seinen Dienst kann er dennoch verrichten ;o))

Meine lb. Fr. Krümelmonster,  das war mal wieder ein Geschenk das soooo typisch für Sie ist ;o)) weil´s nämlich so arg süß ist genau wie meine WiMa!! Vielen, vielen Dank für diesen Kindheitsausflug ;o))

Ich wünsch Euch einen sonnig-wonnigen Tag

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Die Anhängerchen sind ja wirklich total süß! Allerliebst;)
LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Die sind echt niedlich...
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

die Anhhänger sind ja süüüüß ;-) und das Söckchen wächst ;-)
Deine Hasenschule gefällt mir auch ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Oh der arme Herr lehrer. Da werden ihm die Schüler jetzt wohl auf der Nase rumtanzen, weil er ja nicht mehr soviel hört ... hihi ...
Aber jetzt hat er ja Verstärkung bekommen.

So gleich gehe ich wieder stricken. Ein DSchenkli (Tag 7) ist inzwischen frei)
Gruß Marion