Bald geht´s los!!

Dienstag, 19. April 2011

OHWWK Tg. 11 von Fr. Socke

So, geschafft, puuuh! Hab heut ganz schön lange stricken müssen! Dafür ist aber das 1. Söckchen fast fertig. Nur noch wenige Reihen fehlen bei der Spitzenabnahme!

RIMG0001

 

 

Und was in dem Päckchen. Halbrund war es und relativ schwer……….

RIMG0002

 

 

Neue Filznadeln!!!!!!!!! SUPER! Irgendwie schaff ich es nämlich immer mir die Dinger, meistens bei den letzten Piecksen, abzubrechen. Und dabei noch eine Olivenölfilzseife zum nassfilzen. Uuuiiih, das hab ich noch nicht gemacht!! Schreit also danach mal ausprobiert zu werden. Hatte ich doch kürzlich irgendwo was gesehen was nass gefilzt wird………… aber das nötige Zubehör hatte ich nicht und darum erst mal Abstand davon genommen!! Also wird das bestimmt auch mal ausprobiert ;o))!

Meine lb. Fr. Krümelmonster!

Vielen Dank dafür. Nur muß ich sagen fehlt da noch was dabei ;o)))))))))))))))!!!! PFLASTER *kickel*,  weil ich meine Finger auch meisten irgendwie in Mitleidenschaft ziehe!!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - die Socke geht ja schnell vorran ;-) und ein super schönes Schenkli hast du da entpackt. Hab bisher auch noch nie gefilzt ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann filze mal los! Jetzt sind ja alle Voraussetzungen gegeben!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

oh Pflaster...lach...ja diese Nadeln pieksen ordentlich,ein schönes Wichtelgeschenk
Liebe Grüsse
Patricia