Bald geht´s los!!

Mittwoch, 20. April 2011

OHWWK Tg. 12 von Fr. Socke

Es duftet! Es durftet soooo wunderbar, mein Wichtelknäul. Ein Traum, sag ich Euch!!

RIMG0002

Anhand der Päckchenform war ich mir fast sicher zu wissen was drin sein könnte ;o)) aaaaaaaaaber so ganz sicher kann man sich nie sein ;o))))

RIMG0003

 

 

Doch die Fr. Socke hatte Recht. Neben LeckerSchleckerLieblingslollis war wieder eine Votivkerze von Yankee Candle dabei. Mit dem LeckerSchnupperDuft “Sun & Sand”! Aber ich muß mich auch dabei als wahren Geizhals outen ;o))! Mit diesen Kerzen geht es mir wie mit Webbändern, da sitz ich drauf wie die Glucke auf´m Ei

Meine lb. Fr. Krümelmonster!

Auch heute wieder vielen, vielen Dank!! Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Teile weil sie einfach sooooo toll duften! Ach, Schätzelein, beobachte doch mal bitte in den nächsten Tagen deinen Briefträger ;o)))))!! Ich hab ihm nämlich gerade was auf´s Auge gedrückt für Dich ;o)) und hoffe das Du damit genau soviel Freude hast wie ich in den letzten 12 Tage mit meinem Wichtelknäul!!!

Ich drück dich ganz dolle!!!!!!

Ach so, Ihr Lieben, wer es noch nicht gesehen hat, ich hab in meinem Blögchen ein 2-Jahres-Geburtstags-Candy gestartet! Wer will kann ja mal die Glücksfee bzw. das Osterhäschen herausfordern, denn das brauch ich zum auslosen ;o))!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

lach...schöne Kerzen mag ich auch nicht anbrennen..lieber horten...
das Söckchen ist süüss
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

Ja Kerzen braucht Frau immer gell . Dein Söckchen sieht schon gut aus .
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

hihi, bei mir ist das mit den schönen Kerzen auch so, die sind nur Deko - bloß nicht anzünden ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin das ganz anders. ich zünde alle Kertzen an, gebe aber zu duften müssen sie nicht zwingend. bereitet mir immer Kopfweh!

Gruß Marion