Bald geht´s los!!

Freitag, 22. April 2011

OHWWK Tg. 14 von Fr. Socke

Die Söckchen sind geschafft und nach kurzem Überlegen, nach dem Gang zur Waage, kam ich auf die Idee mal wieder ein Sparsöckchen zu stricken! 15 gr. dürfen dafür ja reichen!

RIMG0001

Sockenpaar 12 – 2011

Wolle: Schoppel Zauberball “Stone Washed”

Größe 26

Muster: ohne

Ferse verstärkt, Bandspitze

Da ich Dummi mal wieder nicht auf die Nadelstärke geguckt hatte, anstatt mit 2,5 hab ich mit 2,25 gestrickt und das ist mir schon mal passiert ;o(, denke ich nicht das sie dem Räuberlein passen. Also kommen diese mal in die Vorratskiste. Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht mal gewundert das die Nadeln sich anders anfühlen als bei meinem Hanna-Socken *kopfschüttel*, dafür hab ich nämlich die richtige Nadelstärke! Darum sind meine Socken auch schmaler wie die für Hanna und ich dachte mal wieder es läge an der Wolle *nochmal kopfschüttel*. Naja, nun iss es so!

RIMG0004

Und das war im Päckchen ;o)) Filz- oder Märchenwolle.

Super!

Meine lb. WiMa! So langsam geht mein schönes Wichtelknäul dem Ende entgegen ;o((! Sehr traurig!!! Was morgen drin ist kann ich mir anhand der Form schon denken ;o))))!! Bin auch schon ganz vorsichtig das es nicht raus purzelt sonst wäre es bestimmt kaputt, oder??

Ich danke Dir ganz herzlich meine Süße!!! Und wenn ich mir beim filzen gefühlte 85 mal in den Finger gestochen habe, darf ich Dich dann verfluchen…………… weil einen Schuldigen braucht man ja immer………… Neeeeeeeeeeeeeeeeeee, Späßle! Ich drück dich ganz dolle weil Du soooooo eine Liebe bist!!!!

Ich wünsch Euch einen super schönen Karfreitag. Die Fr. Socke schmeißt jetzt mal ihren Fisch in den Backofen das der Herr Socke nicht vom Fleisch fällt ;o))

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das kann ja glatt ich sein. Bei so einem kleinen Unterschied in der Nadelstärke vertue ich mich auch mal. Nun denn, dann freut sich eben irgendwann ein anderes Kind drüber!

Gruß Marion

Kirstin hat gesagt…

Herzilein, ich denke, da muss ich einfach noch einen Fingerhut auf den Weg zu dir schicken *grins*

Knutscherle, Kirstin