Bald geht´s los!!

Samstag, 23. April 2011

OHWWK Tg. 15 von Fr. Socke

*schnief* Vorletzter Tag!

RIMG0007

 

Und darum geb ich mir die Kugel……..;o))

 

 

RIMG0006

 

 

…. aber man soll ja positiv denken! Darum “Hoch die Tassen” denn nach dem Wichteln ist vor dem Wichteln ;o))

Und jetzt zeig ich Euch noch wie weit mein Sparsöckchen ist und dann geh ich Fenster putzen ………. bääääääääääh

RIMG0005

 

Hoffentlich reicht die Wolle noch!!

Liebe Fr. Krümelmonster!

Das Tässchen ist ja echt sowas von schön! Sogar mit Goldrand, ganz edel!!!! Werd ich heute mittag, nach der Putzaktion ;o((, gleich mal einweihen! Und die Kugel………… mmmmmhhhh lecker, hab schon mal probiert ob die noch gut sind *kicher*! Vielen Dank meine Süße!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag! Hier scheint die Sonne! Die Wäsche hängt schon auf der Leine! Im Garten!!! Schön!

Mist…… mein Fenster schreit…………..”Putz mich!!”

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wat lecker. Kann ich auch kommen? Diese Kugeln liebe ich nämlich sehr!

gruß Marion

gaby hat gesagt…

Ohhh du arme s...... Fenster putzen da gibt es doch viel schöneres oder ???? Deine Tasse ist obersüss und so lecker Schoko mmmhhh wie lecker .
LG Gaby