Bald geht´s los!!

Sonntag, 24. April 2011

OHWWK Tg. 16 von Fr. Socke!

Schluß! Aus! Ende! Die letzten Maschen sind verstrickt und alle Päckchen ausgepackt! Und was mach ich jetzt morgen, nix mehr auspacken………………. stricken tu ich ja sowieso aber irgendwas wird mir dabei dann fehlen ;o))! Keine großen oder kleinen Überraschungen mehr, nix Süßes zum wegfuttern (also muß ich nun doch mal Diät halten ;o()

RIMG0009

 

Nun gut, nun erst mal die knallharten Fakten!

Fürs Söckchen hat die Wolle gereicht! Puuuhh, Glück gehabt. Nur der kl. Fitzel ist über geblieben! Und ein schönes großes Päckchen ;o))

RIMG0010

 

Und hier der Inhalt………………… ist das nicht ein Knaller???? So schöne Sachen sind da drin!

Meine lb. WiMa!

Vielen, vielen Dank! Für alles Schöne aus meinem Knäul! Die Tasse von gestern hab ich heute auch schon eingeweiht! Der Kaffee war besonders gut ;o)))! Lass Dich aus der Ferne mal ganz dolle drücken!!!!! Es war mir ein Fest Dich als Wichtelmama zu haben!!!

RIMG0011

 

Eine Kordel braucht so ein Sparsöckchen ja auch! Da ja nun nicht mehr unbedingt viel übrig war hab ich einfach die Reste einer hellblauen Wolle (das war ein Geschenk von der Fr. Gnubbel, selbst gefärbt ;o)) genommen und hab die Kordel daraus gedreht. Sieht doch auch ganz nett aus!

RIMG0012

Und hier nochmal meine ganze gestrickte Ausbeute! Socken für die Fr. Socke, Kindersöckchen in Gr. 26 (die wird das Patenkind meiner Tochter zum Geburtstag bekommen weil dem Räuberlein passen die nicht mehr!)  und eine Sparsocke!!

Tja, Ihr Lieben! Und das wars dann für diese Jahr mit dem Osterwichteln ;o(! Es war mal wieder eine schöne Zeit mit Euch! Wann treffen wir uns wieder????? Im Hochsommer, Herbst oder doch erst für Weihnachten???? Seid ihr dann alle wieder dabei?????

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Ausbeute! Bei mir war auch ungefähr so ein Zipfelchen übrig!
Also Wichtelen im Advent ist ein Muss!!!
Und ich hätte auch zwischendurch nochmal Lust. So im August??? Dann ist das so ungefähr in der Mitte zwischen Ostern und Weihnachten! Ich bin jedenfalls dabei!!!

Liebe Grüße Marion