Bald geht´s los!!

Sonntag, 10. April 2011

OHWWK Tg. 2 von Fr. Socke

So!

Geschafft!!!!

Ferse gestrickt und die Hälfte vom Fuß ;o))!

RIMG0004

Beweisphoto 1

Und was ist gut verpackt im Päckchen?????

Neeeeeeeee wat lecker!!!!

RIMG0005

Beweisphoto 2

Mmmmmmhhhhhhh!!!!!

Meine WiMa kennt da sehr gut meine kulinarischen ;o) Vorlieben! *Schmatz* Danke Du Süße!!!

Und nun geh ich Kuchen backen für den Tochtergeburtstag!

Ich wünsch Euch einen zauberhaften Sonntag!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Mein liebstes Wichtelkind! Ich mag dich so gerne - ich beschenke dich mit Gold... mangels finanzieller Möglichkeiten ersatzweise Hüftgold *lach* Kannst übrigens froh sein, dass ich's nicht selbst weggefuttert habe *nochmehrlach* Dafür könnte ich mich glatt zum Tochterkindgeburtstag einladen, um deinen leckeren Kuchen zu schlemmen. Boooaaaah, hab' ich Hunger!

Mein lieber Scholli, bist du schon weit! Da hab' ich mich mit dem Wickeln wohl verschätzt?

Viel Spaß und liebste Grüße an das Burzeltachskind!

Gnubbel hat gesagt…

Sie wird mit Gold überschüttet :o)
Lieben Gruß
Silke

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hüftgold ist auch das meiste was ich hab ;o)))) und außerdem hab ich ein Buch hier liegen "Die Schokoladen-Diät".
Ääääääääääh hab jetzt grad schon angefangen damit, die Kinderriegel waren mein Frühstück *schäm*, oder Nervennahrung, Stärkung für´s abstricken, Vorbereitung auf´s Backen............ braucht jemand noch mehr Gründe Schokolade zu essen, mit der Zeit fallen mir bestimmt noch welche ein!

Kunzfrau hat gesagt…

Ich brauche gar keine Gründe, um Schoki zu essen. Ist nämlich immer gut!
Du warst ganz schön fleißig!
Mal sehen, was mir Silke für heute aufgetragen hat!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Gründe zum Schokolade essen gibts doch immer;) Wer wird denn nach Ausreden suchen..lach
Weit bist Du schon mit Deiner Socke...echte Frau Socke-Wolle;)
LG Nicole

Sandra hat gesagt…

WOW - du musstest ja schon mächtig ackern um an dein Schenkli zu kommen ;-) Aber als Lob gabs ja eine rießen Ladung Süüüüßes.
Viel Spaß beim backen - mein Kuchen sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild, hoffe er schmeckt aber trotdem. Hab nämlich mal was neues probiert! (Waldmeister-Frischkäse-Torte)
GL Sandra

Rosenfee hat gesagt…

wunderschöne Socken werden das,und lecker Schoko...mmmh

Liebe Grüsse
Patricia