Bald geht´s los!!

Montag, 11. April 2011

OHWWK Tg. 3 von Fr. Socke

Vor und zwischen meinen Gratulationsrunden schnell noch bisschen nadeln und siehe da……. es hat geklappt! Der heutige Tag ist abgestrickt! Und faaaaaaaaaaaast bin ich am Ende der 1. Socke! ….. es fehlen nur noch ein paar Reihen bei der Spitzenabnahme!

RIMG0004

 

Da mein Päckchen so einen eindeutigen Hubbel hat kann ich mir schon denken was dabei liegt ;o))! Rund und fruchtig…….. hhhmmmm, ob´s stimmt?????

RIMG0006

Jaaaaaaa, es stimmt, ein Lolli und …….

Webbänder in rauen Mengen! Meeeeeeeeeeeeeensch Süße! Bist Du des Wahnsinns?????????? *sabber*

Sooooooooooo schön. Und guckt Euch doch mal das oberste an. Ist das nicht oberniedlich mit dem küssenden Vogelpärchen ???

Ach mein gutes Krümelmonsterchen, ich dank Dir von Herzen!!!! Und weil ich ja mit den Teilen bekennend geizig bin werd ich mir die bestimmt noch länger angucken können!!! Lass dich mal aus der Ferne drücken ;o))!!

Nun ist die Fr. Socke weg, Geburtstagskuchen mampfen ;o)))))

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Ups, Komentar ist weg, na gut dann nochmal
Die Webbänder sind total schön, bin gespannt was Du daraus zauberst.
Liebe Grüße Petra

Sandra hat gesagt…

WOW - Socke fast fertig und dann noch sooooo tolle Webbänder. ***ganzneidischguck***
Hach mir kribbelts auch schon in den Fingern, aber ich komme erst so gegen 20 Uhr von der Arbeit zu Hause an ... - muß also noch soooo lange warten ;-(
LG Sandra

Kirstin hat gesagt…

Boooaaaah, iss deine Fastferdschsocke schööön, Frau Socke! Und dein etwas angespanntes Verhältnis zur Abgabe von Webbändern kenne ich doch ;) Sind allerdings immer nur wenige Zentimetis :(

Knutscherle und schieb' mal ein Stückchen Geburtstagskuchen rüber *lach*

Nicolchen hat gesagt…

Das ist ja ein richtiger kleiner Schatz für Dich liebe Gaby;) Und Du hast definitiv die nächsten tage wohl weniger zu nadeln..lach
Schön wirds;)
LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

ui...tolle Bänder und dein Söckchen schon fast abgenadelt..ein Tempo
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

Boah was für tolle Bänder und dein Socken sieht ja aus wie der Bruder von meinem Socken hihi . Die Schwester Socke ist aber noch nicht so weit .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Bin ganz grün im Gesicht! Warum??? Neidisch schaue ich auf diese superschöne Tüte!
Und du hast mich jetzt doch glatt überholt mit deiner Socke.

Gruß Marion