Bald geht´s los!!

Dienstag, 12. April 2011

OHWWK Tg. 4 von Fr. Socke

Nöööööö, heute war´s nicht viel zu stricken!

Socken Nr. 1 ist fertig! RIMG0008

Sieht doch echt super aus oh das riecht doch sehr nach Eigenlob, so war´s nicht gemeint ! Die Wolle und das Muster mein ich natürlich!  Und er passt wie angegossen! Ein Tragephoto von den Elfengleichen Füßchen muß aber nicht sein!!

Nr. 2 ist nun auf den Nadeln, denn auf einer Socke läuft es sich so schlecht

RIMG0009

 

Viel mußte ich nicht stricken um an das weiche Päckchen zu kommen!!

RIMG0010

Serfünften ;o)) von Green Gate!

Schööööööööööööööön gelle!!

Die Fr. Krümelmonster kennt nicht nur meine kulinarischen Vorlieben sondern auch mein Farbkonzept ;o))))))))! Woher nur????Man könnte meinen sie hätte das schon mal in Natura gesehn wie´s hier im Haus gefärbt ist ;o))))

Vielen Dank, meine Süße!!

Ääähhm kurze Frage: Ich hätte grad Zeit, darf ich weiter stricken oder muß ich mich an die 47er Socken begeben??????? *büüüüüüüüüüüüüüütteundganzliebguck*

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Schicke Socke! Habe das Heft auch gleich mal rausgekramt!
Und nichts ist mit weiterschicken! Größe 47 will auch mal fertig werden.
Gruß Marion
(habe ich über das I-Phönchen geschrieben)

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Da schließ ich mich doch gleich Marion an, Nr 47 freut sich bestimmt auch.
Liebe Grüße Petra

gaby hat gesagt…

Hier wird nicht weitergestrickt der Brudersocken muss mal auf seine Schwester warten . Schön sieht er aus der Socken .
LG Gaby

Gnubbel hat gesagt…

Fleissig ist unser Sheriff :o)
Und gut aussehen tut das auch noch was sie da so strickt. *frechgrins*

Lieben Gruß
Silke

Sandra hat gesagt…

schöner Socken und tolle Servie's - brauch ich auch immer und Farbe stimmt auch ;-)
Aber nix da mit weiterstricken, mußt wie ich halt an einem anderen Paar zwischendurch nadeln ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Einfach nur schön;)
Und immer schön Vorbild bleiben Frau Socke...lach
LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

tolle Servietten...und dein Socken...schmacht...schön
Liebe Grüsse
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Ei, Schätzelein! DU bist doch der Sheriff! Und wer sooo lieb guckt ;) Abgesehen davon: vor 47ern bewahre ich dich doch gerne ;)

Knutscherle :*

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ohhhh wenigstens eine die Mitleid mit mir hat.... aber ich bin brav. Lass meinen schönen Pfauenschweif liegen und strick brav und fleissig die 47er, hellgrauunilangweiligen Socken............wo ich doch was viiiiiel schöneres auf den anderen Nadeln hab!