Bald geht´s los!!

Mittwoch, 13. April 2011

OHWWK Tg. 5 von Fr. Socke

Knusper, knusper Knäuschen………………

Heut wird knusprig ;o)

RIMG0017

Natürlich nicht bei meinem Socken der schön wächst! Jetzt hab ich schon mehr wie die Hälfte vom 2. Schaft.

Und warum es knusprig wird wollt ihr wissen??

 

 

Darum…..RIMG0019

Das war bzw. ist der heutige Inhalt von meinem Päckchen! Mmmmmmhhhhhh leckerst!!!! Ich kann mich noch gut erinnern das die Fr. Krümelmonster auch mal ne Zeit hatte wo sie die Dinger so gerne gegessen hat und ich das so ganz und garnicht verstehen konnte. Ehrlich! Ich fand Nic Nac´s am Anfang als die auf dem Markt erschienen sehr seltsam um nicht zu sagen das sie mir so garnicht geschmeckt haben! Warum sich das verändert hat weiß ich auch nicht aber heute (naja, ist doch schon bisschen länger) könnt ich in den Dingern baden ;o)) so lecker find ich die und sie haben sich zu einer meiner Lieblingsknuspereien gewandelt! Und somit steht meinem heutiger Fernsehabend mit den Ärzten vom Seattle Grace und den nette Dr. Dreamy *sabber* ja nix mehr im Wege!  

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Hihihi, Frau Socke, das liegt einfach daran das man im gehobenen Alter seine Gewohnheiten gerne mal ändert. *schnellducktundwiederwechis* *fettgrins*
Knuddelgruß
Silke

gaby hat gesagt…

Na meine Liebe immer Positiv denken ,du weist bescheid gell. Lass sie dir schmecken deine Nüsse.
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Mh, kann ich nicht nachvollziehen. Ich mag diese Dinge noch immer nicht!
Also keine gefahr aus Berlin! Kannste janz allene fatilgen!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Von mir auch keine Gefahr..schmunzel..nur die Kiddies würden sich drum prügeln...lach
Guten Appetit
LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

ach so ein Beutel Erdnüsschen...lecker...ab und zu nasch ich mal ein paar
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

Schon so viel schon von der 2. Socke fertig !!! Das geht ja diesmal bei dir ganz flott ;-) und genug Nervennahrung hattest ja auch ;-)
LG Sandra