Bald geht´s los!!

Donnerstag, 14. April 2011

OHWWK Tg. 6 von Fr. Socke

Es geht immer so schnell das mein tägl. Teil abgestrickt ist. Darum hab ich auch das Pfauenschweifmuster gleich nochmal auf die Nadeln genommen. Diesmal aber nicht für mich sondern für mein Weihnachtwichtelkind Hanna ;o))! Sogar die Wolle ist ähnlich der aus meinem Wickelknäul. Dunkelblau mit Farbverlauf…..

PfauenschweifHanna

 

 

…. sieht doch nett aus! Aber das wollt ich Euch doch garnicht zeigen sondern den Inhalt meines heutigen Päckchens………..

ein neues Haus!!!! ;o)))))

 

RIMG0017

Aber erst mal meine Fortschritte zeigen, gelle! Bis zum Fersenkäppchen kam ich heute!

RIMG0018

 

 

 

 

Guckt mal wie süß!!!! Ein neues Haus für mein Ei-foooooooooooooon……..

RIMG0019

….. was habt Ihr denn gedacht *kicher*??

Und mein Ei fühlt sich sehr wohl in der neuen Behausung. Ehrlich, es wurde auch Zeit das daß Eichen mal umziehen kann, eine neue Handyhülle stand schon lange auf meine To-Do Liste aber wie das immer so ist, alles andere hat Vorrang!!!!

Liebe Kirstin!

Vielen, vielen Dank. Sooooo schön hast Du das gemacht und die Stecknadeln standen auch schon länger auf meiner Wunschliste. Ich hab so lange Piecksen aber die sind immer im Körbchen für den Patchworkkurs verstaut! Nun hab ich Kurs-Nadeln und Heim-Nadeln ;o)) Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut.        Der Kinderriegel ist übrigens schon weg, irgendwie abhanden gekommen ;o(( *grübel, wo der nur sein mag*

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Oh wie Cool ein neues Zuhause für dein I phone viel Spass damit .
Lg Gaby

Sandra hat gesagt…

uii was für ein schönes ZuHause ;-) und gleich wieder neue Socken auf den Nadeln ;-) nach den 47ern
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Toll, daß Deine Schenklis so passend sind;)
LG Nicole

Kirstin hat gesagt…

Na, Liebelein, nun mal bitte nicht so einen Aufriss wegen des schnöden Eiföhnbettchens, gell? Wenn ich sehe, was du alles mit der Nähma zauberst, dann ist das ja beinahe lachhaft, was ich dir da schenken durfte.

Aber, sach' maaa: Gibbet den Kinderriegel noch? *lach*

Knutscherle, Kirstin

Kunzfrau hat gesagt…

Wie der Kinderriegel ist schon weg?? Hat der sich in Luft aufgelöst????

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

ohhh..grosse Augen krieg...toll,eine EifonWohnung....toll genäht
Liebe Grüsse
Patricia