Bald geht´s los!!

Freitag, 15. April 2011

OHWWK Tg. 7 von Fr. Socke

Soooooooooooooo, Häkchen dran, erledigt für heute ;o(! Aber zum Glück hab ich ja noch Pfauenschweifmuster 2 ;o)))!

RIMG0017

So weit ist meine 2. Socke und guckt mal das süße Schenklie! Ein Blöckchen von unserer Blöckchen-Queen ;o))! Ganz niedlich mit Magnetverschluss für die kl. Geheimnisse oder Gedächtniskrücken! Und Lecker ist dabei….. *schmatz*

Viiiiiiiielen Dank Du Süße! Mittlerweile ist Frau in dem Alter wo überall Blöckchen und Notizzettel liegen weil die kl. grauen Zellen immer öfter Unterstützung brauchen!!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

uih, schon ganz schön weit! Aber warum steckt denn da eine Sicherheitsnadel drin!

Gruß Marion

Kirstin hat gesagt…

Gell, Liebelein, so geht's mir auch! Üüüüberall Blöcke und Post-its. Das heißt aber überhauptgarniemalsnicht, dass wir vergesslich wären, sondern einfach nur perfekt organisiert *pruuuaaahahaha* Und Zucker ist bekanntlich auch gut fürs Gehirn. Jawoll!

Knutscherle :*

Rosenfee hat gesagt…

auch ein süsser Block,und Leckerlies...mmhh...schöne Wichtelei

Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

WOW - dein 2. Socken geht ja auch Ratz Fatz ;-) und Blöckchen hat Frau nie genug ;-)
LG Sandra