Bald geht´s los!!

Samstag, 16. April 2011

OHWWK Tg. 8 von Fr. Socke

Blöd geguckt hat sie, die Fr. Socke!!!! Gaaaaaaaaanz blöd, erst mal !

Denn nach dem Abstricken……RIMG0001

und auspacken kam das zum Vorschein……

RIMG0001a

Hääääähh???? Was´n das????? Eigentlich dachte ich bei der ersten Fühlprobe….”aaaaaah da kommt bestimmt ein nettes Schreibgerät raus.” Dann 2. Fühlprobe………”ach ne, sind 3 Rundungen und 3 Kulis???? Ne, bestimmt nicht.” Und nach dem Auspacken……. dummes Gesicht!! ;o))

RIMG0001b

 

Die Beschreibung, übrigens komplett in Englisch, also vertiefen wir uns in die Bilder……. lies es dann mal Dämmern!!!

Ein Licht, ne ein ganzer Kronleuchter geht der Fr. Socke auf! Wie g..l ist das denn????? Ich bin begeistert!!!!! Hatte doch die Sister kürzlich einen Strickunfall als sie die angefangene Socke aus einem Täschchen ziehen wollte blieb die eine Nadel drin, im Täschchen mein ich! Sowas kann mir nicht mehr passieren!!!!!!

RIMG0002

Ich kann meine Nadeln nun versenken!!!! Sicher aufbewahren!!!!! Vor Vandalismus schützen (oder vor eigener Schusseligkeit, denn sowas ist mir auch schon passiert ;o))!!!!!!

RIMG0003

 

 

 

Und weil ja gleich 2 von den Röllchen drin sind, das 3. ist übrigens ganz zu und zur Aufnahme von leeren Nadeln gedacht, hab ich das 2., auf den Nadeln befindliche Sockenpaar, auch gleich umrollt ;o))

Hier seht ihr auch sofort die Unterschiede von der Wolle. Der linke Strumpf ist meiner aus meinem Wichtelknäul und der rechte ist der für Hanna fürs Weihnachtswichteln!

Und weil das ja alles noch nicht genug ist was die Fr. Krümelmonster mir gutes tut…… heute kam noch Extrapost! Ein dicker Umschlag der nicht in den Briefkasten passte mit diesem zauberhaften Inhalt!!!

RIMG0004

Meine liebe Kirstin!

Sorry, aber das muß jetzt mal gesagt werden, Du bist Irre! Erst mal die vielen schönen Sachen im Knäul und dann noch ein Organisations-Dankeschön! Wäre absolut und garnienicht nötig gewesen!!!! So iss´es!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaber die Wolle ist sooooooooooo schön und das Schlüsselband einfach sooo süß (passt doch super zu meiner Flotten Lotte Tasche mit dem Rosenmotiv)! Die Wolle ist ein Schurwolle-Bambus-Seidengemisch……. traumhaft weich. Und so ähnlich heißt sie auch, “Traumreise”!! Einfach nur schön! Ich danke Dir ganz, ganz herzlich für das alles!!! Lass Dich aus der Ferne mal ganz dolle drücken!!!!

Ich wünsch Euch eine Super-Wochenende! Ich geh nachher mit meiner lb. Rosi ne Runde um den Weiher drehen, anschließen ein Käffchen ,hoffentlich im Freien, aber langsam schiebt sich die Sonne durch die Wolken und darum könnte das auch klappen!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - das ist ja genial - hab das mal auf einem Blog gesehen, wusste aber nicht was das ist !!! Und durch dich Gaby bekomme ich auch die Erläuchtung - Genial toll!!! Ne Nadel rausgezogen hatte ich auch schon öfters ;-(
Deine Socken werden übrigens Spitzenmäßig ;-)
LG Sandra

Kirstin hat gesagt…

Haha! Und ich dachte schon: "Warum haben die Socken unterschiedliche Blautöne?" Na, siehste: bist nicht die einzige, die manchmal ein Weilchen braucht, um zu verstehen.
Hach, was ich mich freue, dass dir mit den Nadelspielhaltern eine so große Freude machen konnte, Süße!
Dass ich irre bin, weiß ich ja schon laaange, aber ein kleines Dankeschön für unseren Sheriff, der so hervorragend organisiert, das MUSSTE! Punkt.

Ich wünsche dir einen sonnigwonnigen Nachmittag mit Rosi!

Lass' dich mal drücken und herzen!

gaby hat gesagt…

Ja das ist ja echt der super Hammer ,das habe ich ja noch nie gesehen . Und deine Socken sind super toll und deine Wolle auch .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ja die sind klasse. Ich habe auch so etwas! Hast mir mein Freund Paul gebaut!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

ach die Tubes sind ja klasse..da sind die Nadeln sicher
und ein schönes Extra...wie lieb von Kirstin
Liebe Grüsse
Patricia