Bald geht´s los!!

Sonntag, 17. April 2011

OHWWK Tg. 9 von Fr. Socke

Fertischhhhhhhhhhhhhhhh!

RIMG0005

Sockenpaar 11 – 2011

Wolle: Schoppel Zauberball “Stone washed”

Gr. 39

Muster: Pfauenschweifmuster aus “In 80 Socken um die Welt” Teil 1, Italien

Verstärkte Ferse, Bandspitze

 

Und weil mein Fußmodel heute frei hat mußte ich sie selber anprobieren ;o))

RIMG0001

Fr. Sockes elfengleichen Füße mit den neuen Socken!

RIMG0003

So ganz gereicht hat es noch nicht bis zum Päckchen…. also schnell mal überlegen was man mit 42 gr. Restwolle noch so anfangen könnte.

Nun hab ich ein paar Kindersöckchen in Gr. 24 angeschlagen. Dafür reicht es auf alle Fälle!

 

RIMG0004

Und mit diesem Päckcheninhalt ist mein Sonntag ja gerettet ;o)) Nervennahrung!

 

Kann ich brauchen!!!!

Vielen, vielen Dank mein lb. Krümelmonsterchen für dieses Leckerlie. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Teile ;o) (böse Zungen würden jetzt sagen “man sieht´s!)

Ich wünsch euch einen tollen Sonntag. Hoffentlich macht der seinem Namen alle Ehre (hier bis jetzt noch nicht!)

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Oh ha, Frau Socke hat die erste Arbeit schon hinter sich. Fleissig, fleissig kann man da nur anmerken. :o)
Ich bin heute mal faul, weiß noch gar nix mit mir anzufangen, hoffentlich wird das noch.
Deine socken schauen an deinen elfengleichen Füssen echt super aus!!
Liebe Grüße
Silke

Kirstin hat gesagt…

Boah, Liebelein, sind die schöööön geworden! Und ich freu' mich riesig, dass es jetzt noch für ein Leonsöckchen reicht (oder?). Dann mal Ballaballa und lass' es dir schmecken ;)

Bei uns ist die Sonne auch ganz schön schüchtern heute...

Bibbernde Grüße (ich hatte gestern den Ofen an)
Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

deine Socken sind wunderschön geworden...dickes LOB
und leckerschmecker...grins...
Schönheit braucht Platz..sagt eine FReundin von mir...lach
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

WOW - 1. fertig mit den Socken und die sehen echt Spitze aus ;-) Na und Nervennahrung braucht man auch am Sonntag ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Oh lecker lecker!!! Falss du es nicht schaffen solltest,: Du weist ja wer dir da helfen würde ;-))
Deine Socken sehen total klasse aus.
Ich drehe jetzt noch 'ne Blogrunde, muss noch was am Rechner für meine Freundin machen und dann werde ich mich auch hinsetzen und Nachstricken. Bin schon ganz jibbelig!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Schöne Socken sind das und lecker Süßes und du weist immer schön Positiv denken grins .
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Deine Socken sind echt toll geworden Frau Socke;)
Ich hätt die Gummibärchen genommen...aber da bin ich wohl zu spät..lach
LG Nicole