Bald geht´s los!!

Samstag, 9. April 2011

OHWWK Tg.1 von Fr. Socke

Als Frühaufsteher hat man beim wichteln eindeutig einen Vorteil ;o)! Man hat auch früh sein Wichtelknäul abgestrickt!

Samstag bimmelt ja kein Wecker aber trotzdem ist die Fr. Socke früh auf (kurz nach 5 ;o()! Wie immer! Und 1. Amtshandlung nach dem Kaffeekochen ist:

das Wichtelknäul rauspuhlen aus seinem Kartonbett!

RIMG0005

Gut, ich geb zu, ich hab gestern Abend schon reingelunst um mal zu sehen welche Wolle mich erwartet und was dazu passen könnte.

Die Wolle ist ein Zauberball ;o) mmmmmmmmhhhh schön!! Und es hat so gut geduftet in meinem Karton! Mmmmmhhhh. Ganz zart und irgendwie pudrig, kann man so schlecht beschreiben. Einfach gut halt!

RIMG0006

Lecker für die Hundchen! Ähhhm da fehlt aber noch was! Mist, Photo vergessen! Goldene Schokoladenkugeln *schmatz* (ob davon noch ein Bild nachkommt wage ich zu bezweifeln)!

Nun hat die Fr. Socke ja “Millllllluuuuuuuuuuuuunen” Sockenanleitungen aber keine zündende Idee. Und weil die Fr. Lehrling sich ausführlich nach dem Pfauenschweifmuster erkundigt hat und, s.o.,  mir die zündende Idee fehlt, hab ich es einfach auch auf die Nadeln genommen! Iss aber auch scheee!!

RIMG0007

Die lb. Marion mußte nicht alleine viel stricken  (und ihre WiMa, Ihreszeichens mein WiKi, heute genauso leiden muß) durfte ich auch gleich 13 Musterstätze nadeln, also bin ich auch schon fast an der Ferse! 1 Mustersatz fehlt nur noch und ich bin Fersen-bereit ;o)

Uuuuuuuuuuuuund ich weiß auch jetzt WAS da so gut geduftet hat ;o))

RIMG0008

Eine Yankee-Candle Duft-Votivkerze (Clean Cotton, daher der pudrige Lecker-Duft) und meine Lieblingslollis!

Liebe Kirstin!

Ich freu mich riesig das Du meine WiMa bist! Der Zauberball ist wunderschön, die Wolle herrlich weich wie man das von Zauberbällen ja gewohnt ist! Hach was bin ich schon gespannt was da noch alles so zum Vorschein kommt! Fürs erste schon mal vielen Dank! Das riecht……………………….. sooooo gut!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Das Los hat's hier wohl ganz besonders gut getroffen und Du als Frühaufsteherin und Wichtelsheriff warst enorm fleißig. Die Strickerei wird wunderschön - fein, dass man schon so viel sieht.
LG und frohes Weiterstricken wünscht
Erna

Kirstin hat gesagt…

Ei, mein Lieblein, was bist du fleißig! Ich bin schon mal erleichtert, dass dir die Wolle gefällt! Bei dir als bekennende und bekannte Frühaufsteherin hab' ich schon auf den Post gewartet *lach* Ich bin im Putzfieber, angestrickt hab' ich Punkt Mitternacht, Foddooos gibbet's, wenn die Bude sauber ist.

Fröhliches Stricken noch uns allen,
Kirstin

gaby hat gesagt…

Na da habe ich mir doch fast gedacht ,das wir das selbe stricken hihi . Schön sieht dein Socken jetzt schon aus und soooo schöne Sachen hast du geschenkt bekommen .
LG gaby

Nicolchen hat gesagt…

Jaja..unsern Sheriff holt niemand ein..grins.
Schön siehts schon aus. Mein Paket duftet auch..ich freu mich schon auf die nächsten Tage.

LG Nicole

Sandra hat gesagt…

hier auch das tolle Muster und tolle Schenklis hast du schon ausgestrickt ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

oh schön was du freigestrickt hast,und die Wole gefällt mir
Liebe Grüsse
Patricia

Gnubbel hat gesagt…

Da hattest du aber schon einige zum auspacken, gell :o)
Und die Socken werden bestimmt auch schön.
Lieben Gruß
Silke

Kunzfrau hat gesagt…

Auch zu deiner Wolle passt das Muster gut. Scheint ja sehr tauglich zu sein. Muss ich mir glatt mal merken!

Gruß Marion