Bald geht´s los!!

Samstag, 23. April 2011

OHWWK von meinem Wichtel

Wenn der Paketbote klingelt, Frau aber definitiv weiß sie hat nix bestellt, der Herr Gnubbel guckt als hätte er einen Frosch verschluckt.... tja, was ist das dann wohl??? 
Ein Päckchen von meinem Wichtel Marion.
 Was ich da alles rausholen durfte hat mir auch wieder Pipi in die Augen getrieben. 
Menno Frau, du bist echt der Hammer!!


Liebe Marion, ich danke auch dir von ganzem Herzen für deine lieben Gaben. Jede Einzelne war ein Volltreffer bei mir. Den Hitchhiker werde ich mit dem super blauen Zauberball stricken, das bietet sich ja geradezu an. Dazu werde ich mir dann das Hörbuch von Cecilia Ahern anhören, die lecker Schoko dazu mampfen und mich freuen wie ein Schnitzelchen. Der Hase und das Herz sind auch herzallerliebst. Ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll..... hat jedenfall beides schon ein Plätzchen bei mir gefunden. *strahl* Und mit Perlen kann man ja bei mir auch nix falsch machen.

Ich freue mich jedenfalls sehr, das dir meine Schenklis gefallen haben.
Das mit dem wickeln...........hab Herrn Gnubbel schon angedroht das wir an seiner Technik noch feilen müssen bis zu nächsten Mal. *grins*

Danke Danke Danke!!!! Ich knuddel dich mal aus der Ferne. 

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Bitte bitte bitte!!!
Da ist ja alles glatt gegangen. Hatte nämlich die Hoffnung, dass das Päckchen heute ankommt!
Und ist ja wohl klar, dass du den Hitchiker mit dem Zauberball strickst. dafür habe ich ihn schließlich reingetan!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

So schöne Sachen hast du bekommen ,das freut mich für dich viel Spass damit .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wow! Tolles Päckchen!! Viel Spaß damit!
LG Gaby