Bald geht´s los!!

Montag, 25. April 2011

Ostersonntag...

war die erste Frage, als die Kiddies vom Papa zurückkamen:
"Dürfen wir jetzt eeeeeeeeeeeeeeeeendlich die Geschenke aus dem Strickpaket aufmachen?"

Nö..die hatte ich nämlich mit versteckt..lach.
Aber sie wurden gefunden, bestaunt, angeknabbert und bespielt.


Marion, das war ein absoluter Volltreffer! Der nächste Urlaub ist gebongt..da müssen nämlich immer jee Menge kleine Spiele mit und gerade die beiden hatten wir noch nicht....vielen, vielen Dank..auch von meinen beiden Liebsten!


Die erste babysocke ist auch mittlerweile fertig und wiegt 9g...Töchterchen freut sich..denn dann reicht es doch noch für die gewünschte Handysocke;) (Aber erstmal den Partner..der kleine Aaron soll ja nicht nur einen warmen Fuß haben;))

Aupacken durfte ich diese hübsch praktischen Dingelchen...ein Maßband fehlt mir schon lange und das Schäfchen macht seinen Job prima.


Marion hat wohl sehr aufmerksam meinen Wichtelbogen gelesen..denn da stand auch, daß ich Blechdosen sehr mag...ist diese nicht besonders zauberhaft?
Und innendrin schlief auch noch ein Reihenzählerkätzchen....ich drück und knuddel Dich liebe Marion..wie immer hast Du mir ein dickes Lächeln ins gesicht gezaubert.
Für die meisten von Euch ist dieses wunderschöne Wichteln schonwieder vorbei..schaaaaaaaaaaaaaade...ich hab auch nur noch 2 Tage gut..dann heißt es wieder warten bis zum nächsten Mal:(
Einen sonnigen Ostermontag wünsch ich Euch.
LG Nicole


Edit wollte noch ein Bild von der Torte, die ich nach dem Backbuch aus meinem Wichtel gebacken habe zeigen. Für die Deko war Tochterkind zuständig;) Biskuit mit Joghurt-Quark Creme und Mandarinchen..ein Traum sag ich Euch!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Uff, da bin ich aber froh, dass ihr die Spiele noch nicht hattet und das sie such so einigermaßen richtig sind! Nun strick mal hinne. Da warten noch zwei ganz schöne Sachen auf dich!
Und von der Torte hätte ich zu gerne ein Stückchen gesgessen!

Liebe Grüße Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mmmmmhhhh wie lecker ;o))! *habenwill*
LG Gaby