Bald geht´s los!!

Samstag, 9. April 2011

Osterwichteln 1.

Hallöchen

So jetzt konnte ich endlich los legen ,ich habe mich entschlossen das Pfauenschweifmuster aus der Verena in 80 Socken um die Welt zu stricken . Die Wolle von Sandra ist super schön und es gefällt mir jetzt schon super gut .P1040697

So weit bin ich jetzt und dann durfte ich das 1 Päckchen auspacken .

P1040699 so jetzt kann ich Eier färben und meine Nadeln finden auch einen Platz .

P1040700

Liebe Sandra die Wolle ist Wunderschön vielen Dank lass dich mal drücken .

So jetzt gehe ich mal Arbeiten habe heute Spätdienst .

Bis morgen ihr Lieben .

LG Gabi

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Edel sieht sie aus, Deine Socke.
Und für nützlich Schönes ist Sandra ja bekannt;)
Ruhigen Dienst wünsch ich Dir.
LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ha wie gut, ein Nadelmäppchen ;o)) da MUSS die Fr. Lehrling mal lernen zu nähen und zwingt nicht immer ihre Freundin das zu tun ;o)))!! SEHR GUT GEMACHT SANDRA!!

Kirstin hat gesagt…

Meine liebe Gabi :)

Das ist ja schön! So viel Farbe gleich zu Anfang. Und die Nadeltasche ist wirklich allerliebst!

Dein Pfauenschweifmuster sieht jetzt schon sensationell aus! Ist übrigens mein Lieblingsmuster ;)

Allerliebste Grüße
Kirstin

Sandra hat gesagt…

schönes Muster hast du ausgesucht Gaby - kommt echt gut mit der Wolle ;-) und Nadeln braucht ja nicht unbedingt nur die Näherin **zur anderen Gaby schiel**
Hoffe du hast eine ruhige Spätschicht ;-)
LG Sandra
PS: hab noch nicht angefangen zu Nadeln, aber gleich gehts los ;-)

Rosenfee hat gesagt…

wow,schöne Farbe und dein Schenkli ist toll
Liebe Grüsse
Patricia

Gnubbel hat gesagt…

Tolle Wollfarbe, und Platz für Nadeln kann man eh nie genug haben :o)
Liebe Grüße
Silke

Kunzfrau hat gesagt…

Wolle und Muster passen perfekt zueinander. Haste gut ausgesucht!!!

Gruß Marion