Bald geht´s los!!

Montag, 18. April 2011

Osterwichteln 10.

Hallöchen

So Mädels da wir ja alle soooo fleißig sind ,habe ich uns mal ein Osterkörbchen gefüllt greift zu  hihi .

P1040732 mmmmhhh lecker sag ich euch

Dann wollte ich euch unseren fertigen Balkon zeigen ,ich kann euch sagen ich bin richtig verliebt ,aber schaut selbst .

P1040733 Der Boden ist Neu und die Blende am Balkon auch und mein lieber Bruder hat uns die Wände Neu gestrichen ,ich kann euch sagen wir haben heute unseren ersten Kaffe in der Sonne getrunken und es ist so schön .

So und jetzt zum Wichteln mein  Socken ist bald fertig P1040734 er wächst sehr schön und es macht so Spaß zu Wichteln . Den jeden Tag werde ich von neuem Überrascht heute war das in meinem Päckchen P1040735 ist das Täschchen nicht Süß und so Praktisch und jetzt von innen

P1040736

das ist echt der Knaller und wenn ich am Samstag packe werde ich das schon gebrauchen hihi .

Ach Sandra was soll ich mit dir machen ,also ich drück und Knuddel dich mal von hier und kann immer wieder nur Danke sagen .

So jetzt Wünsche ich euch einen schönen Abend .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Tolles Schenkli!
Und bei dem Osterkörbchen habe ich gerne zugegriffen! Lecker, lecker!!!!

Lieben Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na das ist ja mal ein g..l.. Täschchen!! Gefällt mir super gut. Und euer Balkon ist toll geworden! Da braucht man garnicht mehr in Urlaub fahren!
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Schön ist Euer Balkon geworden...da kann der Sommer ja kommen!
Und das Täschchen find ich auch toll..super fürs Unterwegs-Strickzeug!
LG Nicole

Gnubbel hat gesagt…

Den Teller darfst du auch gerne zu mir schieben, vielleicht teil ich ja mit den anderen *frechgrins*