Bald geht´s los!!

Sonntag, 10. April 2011

Osterwichteln 2.

Hallöchen

So jetzt habe ich es auch geschafft ,ich bin jetzt an der Ferse und ich kann euch sagen ,die Wolle ist der Hammer. P1040703 Also das Muster ist voll schön zu stricken und gefällt mir super gut . Dann habe ich ein kleines eckiges Schenkli in der Hand gehabt , es wurde mal geschüttelt ,aber auch das hat nichts verraten . Und jetzt der Oberhammer ich hab mich ja soooooo gefreut P1040701 2 gestickte Bilder ,wie Cool ist das den .

Liebe Sandra vielen vielen Dank du hast mir eine Große Freude gemacht ,da ich ja eine Stick Niete bin hihi .

So jetzt Wünsche ich euch allen noch einen  schönen Rest Sonntag .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh sind die süß!!!!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na die sind ja niedlich!!! Die Wolle sieht super aus. Gelle das Muster ist toll, so Fernsehtauglich weil man es ruck zuck auswenig weiß!
LG Gaby

Gnubbel hat gesagt…

Hübsch die kleinen Stickbilder :o)
Lieben Gruß
Silke

Rosenfee hat gesagt…

sind die aber schön...so eine feine Stickerei!
und dein Socken ,bist ganz schön weit
Liebe Grüsse
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie schön, liebe Gabi! Die Bilder sind wirklich allerliebst! Und deine Wolle superschön! Das Pfauenschweifmuster macht doch endlos Spaß, gell?

Knutscherle, Kirstin

Sandra hat gesagt…

toll, dass dir die Bildchen gefallen ;-) und die Wolle ringelt ja richtig - das ausgesuchte Muster passt echt super dazu.
LG Sandra