Bald geht´s los!!

Montag, 11. April 2011

Osterwichteln 3.

Hallöchen

Also ich kann euch sagen ,mein Socken wächst sehr schön und ich bin jetzt schon verliebt in das Muster.

P1040704 Das sieht doch schon toll aus oder ? ich bin schon über die Ferse hihi . Und wisst ihr was ,der nächste Winter kann kommen den in meinem Schenkli war das P1040705 Na da seid ihr aber alle Neidisch gell . Ich bekomme keine kalten Hände mehr .

Liebe Sandra vielen vielen Dank ich habe mich total gefreut .

So jetzt Wünsche ich euch noch einen schönen Abend .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wenn die Temperaturen weiter so bergab gehen, wie es vorhergesagt ist, dann kannst du deine Stulpen wohl ganz bald anziehen.
Und dein Muster kommt echt toll. Das muss ich mir unbedingt merken.

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

och sind die schön die Stulpen!
Und deine Socken gefallen mir immer mehr
Liebe Grüse
Patricia

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Na ich glaub auch das die Stulpen bald getragen werden.
Liebe Grüße Petra

Sandra hat gesagt…

glaub auch - die Stulpen brauchst laut Wetterbericht gleich morgen ;-) . Freu mich jeden Tag darüber wie du dich über die Schenklis freust ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Klasse Farben haben die Stulpen..und wenn ich heut so rausguck...seeeeeeeeehr angebracht;)
LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Sehr gutes Geschenk für dich, die bringste das nächste mal mit hier hin dann gibt es keinen Grund mehr zu meckern das es in Trier immer soooooo kalt wäre!!!!!

Gnubbel hat gesagt…

Die Stulpen sehen ja toll aus, und deine Socke wächst auch ganz flott.

Liebe Grüße
Silke