Bald geht´s los!!

Dienstag, 12. April 2011

Osterwichteln 4.

Hallöchen

Heute musste ich nicht so viel stricken ( leider ) das Muster ist jaaaa soooo Toll das ich als weiter stricken könnte .

P1040706 ja so weit bin ich jetzt .

Und heute durfte ich einen super Praktischen Knotenbeutel auspacken seht selbst

P1040707 mal schauen was da so rein kommt hihi .

Danke liebe Sandra ,da ich ja nicht Nähen kann freue ich mich total über so viel selbst genähtes und ich muss meine Freundin nicht so oft belästigen ( zwinker ) .

So jetzt werde ich mal ein bisschen ruhen hihi .

LG Gabi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

für's Sockenstrickzeug ist der Beutel Ideal ;-) hab auch immer einen auf arbeit dabei - für die Mittagspause ;-)
Und ist doch klar - muß doch deine Schneiderin entlasten ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

@Sandra: Danke! Die Fr. Lehrling hat nämlich immer Sonderwünschwe ;o))
und mein lb. Gabylein, nix da, es wird nicht weiter gemacht, ich durfte das auch nicht! Aber das Muster ist wirklich super. Pupseinfach und sehr wirkungsvoll! Das strick ich auch für mein Wichtelkind bei Yerushas Weihnachtswichteln!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Echt praktisch der Beutel!
Und deine Socke wird immer schöner. Aber bei mir leigt das Muster auch schon bereit!!!

Gruß Marion

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Ja das ist doch ein toller Habarbeitsbeutel und weißt Du es gibt das auch so Utnesiols für Stricknadeln, ich würde doch da mal fragen, ob :o))) Aber weitergestickt wird nicht, verboten
So dann geh ich auch mal strickseln´*freu* Liebe Grüße Petra

Nicolchen hat gesagt…

Ja so eine Wichtelmum, die nähen kann, ist echt Gold wert;)
Super Deine Socke..glaub ich muß mir das Heft doch noch zulegen.
LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

ist die schön...und orange,eine tolle frische Sommertasche
und deine Socken sehen schön bunt aus,
Liebe Grüsse
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Gabi, der ist schön! So einen Knotenbeutel habe ich auch und finde ihn superpraktisch! Und deine Socke ist echt klasse! Gelle, das Muster macht echt wahnsinnig Spaß ;)

Ruh' dich jetzt schön aus, Lieblein!