Bald geht´s los!!

Mittwoch, 13. April 2011

Osterwichteln 5.

Hallöchen

Ja Ja ja mein erster Socken ist fertig schaut mal P1040708

hihi wie schön der geworden ist ,ich bin verliebt in mein eigenen Socken . Und jetzt zeige ich euch meinen neuen Mitbewohner P1040710

hihi ist der SüüüüüSSSSSSSSSS der hat schon einen schönen Platz und fühlt sich hier sehr wohl .

Danke liebe Sandra fühl dich mal gaaaannnnnzzzzzz Doll gedrückt ,du machst mir jeden Tag eine Große Freude .

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Habe ich doch das Bild von der Socke gleich mal ganz groß gemacht! Toll geworden! Muss ich auch unpetingt mal strickseln!
Und dein neuer Mitbewohner ist ja echt herzig!!!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Ui..fleissig, fleissig;) Ich kann aber bei meiner Socke auch immer nur schwer aufhören....süß ist das Tierchen!
LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

niedlich...määääh...und dein Socken ist ganz klasse
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

wie süß das Schäfchen! Und die Wolle find ich super, den Socken natürlich auch. Die für mein Weihnachtswichtelkind hab ich grad angeschlagen ;o))
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

WOW - der Socken, das Muster, der Farbverlauf - einfach nur super ;-) Das Muster muss ich auch unbedingt haben ***ganzliebguck*** - hab nämlich auch noch ein Knäuel selbsgefärbte Wolle liegen ;-)
Der Kleine Kerl hat mich sooo lieb angeschaut, der musste einfach mit und bei dir hat er ja nun ein neues zu Hause gefunden ;-)
LG Sandra