Bald geht´s los!!

Donnerstag, 14. April 2011

Osterwichteln 6.

Jaaaaaaaa Schreeeeiiiiiiiiiiiiii Jubeeeeeellllllll ich habe eins und das ist meins meins meins ,aber dazu später Hihi.

Heute musste ich nicht so viel stricken und da war mein schenkli schon da ,es war weich und schmal und jajajajajajajajajajajajajaja es ist mir ,ich habe es schon sooooooo oft bei Sandra auf der Seite bewundert und jetzt jaaaaaaaaaaaaa und noch mal jjaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist mir und es hat schon einen Platz . Na seid ihr Neugierig hihi ? aber erst mal mein zweiter Socken P1040712 so ein kleines Stück war es heute nur und dann war es soweit

Trrrrrraaaaaarrrrrrraaaaaa jaaaaaaa meins meins meins wollt ihr es mal sehen ? aber nur schauen gell

P1040716 ist das nicht süssssss ??????? oh  wie cool und es hängt schon schaut mal .

P1040719 Na das ist doch der Oberhammer oder ? ich bin so fertig das ich jetzt erst mal auf die Couch muss und mich Beruhigen .

So Liebe Sandra ich bin ja fix und fertig und ich glaube du hast mich bis zu dir Schreien gehört hihi . Vielen Vielen Dank dass ist echt der Hammer ich habe mich total gefreut .

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

hihi, bei uns gabs vorhin einen ganz super lauten Knall - dass muß wohl das Echo von deinem Schrei gewesen sein ;-) Schön das es dir gefällt und zum Leuchtturmbild passt es ja super ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Das Seepferdchen ist ja wirklich niedlich;)
LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

beim Roten Sand hängt das ja voll richtig! Und der Bruder oder die Schwester hängt hier rum ;o))
LG Gaby

Kirstin hat gesagt…

Kreisch! Wie goldig ist das denn? Ach, liebe Gaby, wie sehr gönne ich dir dieses Seepferdchen und deine riesengroße Freude!

Knuddel, Kirstin

Kunzfrau hat gesagt…

Echt Oberhammer! Habe ja auch einen Faibel für diese Seepferdchen!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

oh jaaa...das ist echt ein süsses Seepferdchen...eine tolle Idee
Liebe Grüsse
Patricia