Bald geht´s los!!

Freitag, 15. April 2011

Osterwichteln 7.

Hallöchen

Jetzt habe ich es auch geschafft ,mein Socken wächst und ach ja auch wenn  ich mich wiederhole er ist soooo schön .

P1040720

Und heute hatte ich was weiches eckiges ,ja ich dachte mir schon was es ist hihi.

P1040721 Wie Süüüüüßßßßßßßßß Oster Servietten ,da können wir ja jetzt lecker essen und uns dann unser Mäulchen abputzen hihi .

Ach Sandra mir fehlen langsam die Worte ich kann nur sagen Danke Danke Danke für die Schönen Schenklis .

So jetzt muss ich nochmal weg ,ich Wünsche euch einen schönen Abend.

LG Gabi

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Gottchen, liebe Gabi, wie süüüüüß! Die sind echt schon zu schade, um sie zu benutzen ;)

Allerliebste Grüße
Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

hahahha..lach..cool der Hase...und wiedrehole ruhig...ich finde deine Socken auch wunderschön!
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

freu, freu, MusterSocke schön und Schenkli auch ;-) Bitteschön liebe Gabi, macht echt Spaß dir beim abstricken zu zuschauen und deine Freude hier zu erleben ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ehrlich die Wolle ist ein Taum. und die Mustert so toll gleichmäßig! Wahnsinn!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

hihi, der Osterhase ist echt witzig. Ich höre den richtig lispeln!!!
Und auch ich woederholemich gerne. Schicki deine Socken.

Gruß Marion

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Also wenn ich Eure Muster so sehe werde ich doch noch mal Socken stricken :o)) Die Serviertten sin echt süß, viel zu Schade zum benutzen
Viele grüße Petra

Gnubbel hat gesagt…

Gaby, die Socken werden super schön!!
Farbe und Muster, das sieht einfach nur gut aus. :o)
Lieben Gruß
Silke