Bald geht´s los!!

Sonntag, 17. April 2011

Osterwichteln 9.

Hallöchen

Auch geschafft für heute ,mein 2 er Socken ist jetzt über die Ferse und wächst sehr schön .

P1040731

Und heute hat sich Sandra was ganz Cooles einfallen lassen ,seht selbst P1040729 eine Sockenmaß-Tabelle nur für mich und ein tolles P1040730 Buch wo ich so alles rein schreiben kann ,was mein altes Hirn so vergisst .

Danke liebe Sandra echt Coole Idee und so Praktisch .

So jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche ,es wird meine letzte sein ,vor meinem Urlaub . den am nächsten Sontag geht es ab in die Rhön .

LG Gabi

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich ne tolle Idee! Super Socken!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Echt tolle Idee!
Und ich wünsche dir auch schon mal jetzt einen schönen Urlaub.

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Na da lacht doch das Sockenstrickerherz;)
Schöne Woche für Dich.
LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

das ist echt praktisch..da hast du alles auf einen Blick und musst nicht mehr in Büchern suchen
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

hoffe du kommt mit der Tabelle zurecht - ich hab auch so eine und find die einfach nur praktisch und hab sie dann kurzerhand mal nachgemacht ;-)
LG Sandra