Bald geht´s los!!

Sonntag, 10. April 2011

Samstag, 9. April 2011 OHWWK Tag 2 von Frau Gnubbel

So´dalle, hier ist mein Teil Nr. 2. 
Wie Gaby es angekündigt hat, ging das ratz fatz. 


Auspacken durfte ich dann das hier:

Zwei nette Osteranhänger aus Holz, zwei lecker Jacobs Kaffee Specials und super tolle Perlen, damit kann man ja neuerdings bei mir auch sehr viel Gutes tun. :o)

Liebe Gaby, auch Tag Nr. 2 war super toll. Die Schenklis gefallen mir und die Wolle ist wirklich ein Traum. Die Farben sind echt der Wahnsinn und ich bin sehr froh das ich mich dazu entschlossen habe ein Tuch bzw. Schal daraus zu stricken.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Klasse...der Schal wird schön,die Farben kommen toll raus
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

Was für ein schöner Schal ,gefällt mir super gut . Und so tolle Schenklis viel Spass damit .
LG gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh heute waren ja noch garkeine alten Zeitungen drin *grübel* wann kommen die denn?? Neeeee, Spaß beiseite! Viel Spaß beim Perlenfädeln!!
LG Gaby

Kirstin hat gesagt…

Ooooooooooooooooo-Oreo! Wat lecker! Einer meiner Lieblings-Cappus! Und die Osteranhänger sind wirklich allerliebst! Dein Schal ist übrigens ein absoluter Knaller! Die Farbe, die Form - einfach umwerfend!

Liebste Grüße, Kirstin

Kunzfrau hat gesagt…

Ratz-Fatz! Das klingt gut! Gilt das heute auch für mich?????

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Ein echtes Leckerli..sowohl die Schenklis als auch dein Schal;)
LG Nicole

Sandra hat gesagt…

tolle Schenklis hast du da ausgestrickt und der Schal wächst langsam ;-)
LG Sandra