Bald geht´s los!!

Sonntag, 10. April 2011

So viel Socke..

schaff ich normalerweise in einer Woche;)
Ich genieße das, daß ich mir beim Wichteln Zeit für mein Hobby nehmen "muß" ;)
Ganz kurz hab ich überlegt, ob ich mir nicht lieber lange Armstulpen stricke..aber eh ich die tragen könnte, vergeht dann doch (hoffentlich) zuviel Zeit...also doch Socken;)
Ich find sie toll..ganz meine Wellenlänge.


Mit meinem heutigen Schenkli hat Marion mich daran erinnert, daß es da noch ein anderes Hobby gibt, für das ich mir mal wieder Zeit nehmen sollte.
Ich bin doch auch ein Määäääääääädchen und liebe BlingBling;) Und am allerliebsten selbstgebastelt.
Dafür gabs Quetschperlen in gold und silber und goldene Ohrhaken und Karabinerhaken.
Da juckt es mir doch gleich in den Fingern..vielen Dank fürs Anstupsen liebe Marion!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh bitte ganz gerne habe ich das gemacht. hatte doch bei deinen Wichtelvorlieben gelsesen, dass du auch in Sachen Perlen arbeitest!

Ist die Wolle wirklich so blau, wie sie auf dem Foto rüberkommt. Ich dachte, sie wäre ein bisschen mehr lülla!

Gruß Marion

Kirstin hat gesagt…

Hihi, auch wenn ich mehr Piercings denn Ohrringen zugeneigt bin, finde ich dein Hobby toll - und jetzt kannst du ja frisch ausgestattet wieder loslegen.

Und toll finde ich übrigens auch, dass man sich die Zeit fürs Hobby nehmen "muss". Das ist doch ein Argument gegenüber Wäschebergen und Staub auf den Regalen, finde ich *lach*

Deine Socken sehen einfach großartig aus! Ich bin total begeistert - sowohl vom Muster als auch von der Farbe! Super! Super! Super!

Sonnige Grüße schickt dir
Kirstin

Sandra hat gesagt…

WOW - da bist du ja schon super weit gekommen und das Muster gefällt mir zudem suuuper gut. Jetzt hast ja auch wieder einen Grund dich Hobby Nr.2 zu widmen ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

@Marion
ein bisschen lilaner ist die Wolle auf jeden Fall!Zumindest in den dunklen Bereichen..und die hellen sind eher fliederfarben...ich bin ganz verlülaliebt;)

@Kirstin
Danke fürs Kompliment..ich bin genauso begeistert.
Und wer hat den Staubberge und Wäsche auf jedem Regal*auf den Boden schaut und pfeift* Macht doch eh kein Anderer und weglaufen wird mir der Haushalt leider auch nicht;)

@Sandra
auch Dir Danke fürs Kompliment..und ja jetzt hab ich noch einen Grund mehr, mal wieder die Perlenkiste rauszuholen.

LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hach werden die schön!!! Gefällt mir sowas von gut, ich glaub ich muß mal bei Tausendschön rein klicken ;o))
LG GAby

Rosenfee hat gesagt…

ui...du strickst echt einen schönen
Flusslauf,gefällt mir immer besser
und Schmuckzuhör ist super
Liebe Grüsse
Patricia