Bald geht´s los!!

Mittwoch, 13. April 2011

Tag 4 Nicole nachgereicht

Ganz schnell noch mein Fortschrittsbild von gestern:


Soviel Sonne, nach der es auf dem Foto aussieht war heute garnicht zu sehen.
Die Bilder von gestern abend mußte ich leider löschen...denn


diese beiden Schätzchen...ein Nadelkissen-Schmetterling und ein passendes Nadelbuch..sollten doch in voller Pracht zu sehen sein.
Liebe Marion...ich find das Set so wunderschön harmonisch. Vielen Dank!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

wie schön...der Schmetterling ist fast zu schade zum Pieksen,und das Nadelbuch ist klasse
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kunzfrau hat gesagt…

Gar nicht zu schade zum Piecksen! Da muss der Schmetterling durch!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Stell Dir vor der Letterschming bekommt Akkupunktur, dann tut es beim pieksen nicht so weh ;o)). Sieht richtig toll aus so zusammen!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Genau! Und Akkupunktur soll ja schließlich was ganz tolles sein!!!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

uiii was für ein tolles Set, sowas kann Frau doch immer gebrauchen ;-). Der Socken mustert aber auch sehr schön ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Schöner Socken gefällt mir super gut .Und so ein tolles Set sehr Praktisch .
LG Gaby