Bald geht´s los!!

Mittwoch, 13. April 2011

Tag 4 OHWWK



Gestern hat mich unsere Nicole ganz schön viel stricken lassen, aber bei dem Muster kein Problem und das Tuch ist schön gewachsen. Ja Nicole es wird ein Birch das hast Du richtig erkannt :o))
Und als ich mein Schenkli auspacken durfte das ist doch glatt was von Tilda rausgekommen*freu*




Erst dachte ich es sind Knöpfe, dann kam mir die Idee das es Pinwand Magneten sein könnten,hm auch nicht. Ich habs dann mal aus der Folie befreit und sah was es ist.....
zwischendurch musste ich Denknahrung in Form von Schmetterlingen zu mir nehmen *gg*






Etwas wo mir der Name bis jetzt noch nicht eingefallen ist *lach*, vielleicht könnt Ihr mir ja auf die Sprünge helfen :o))


Posted by Picasa


Aber egal, wie immer es auch heißt, ich finde sie soooooo schöööön, liebe Nicole ich knuddel Dich gaaaanz arg.
Habt alle einen schönen Tag, trotz Aprilwetter(bei uns hat es geschneit grrrrrr)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh Tildasachen!!!! So schön!!! Aber wie man diese Dinger genau nennt? Null Ahnung.
Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

WOW - das Tuch wird echt schön ;-) ***gleich mal Muster suchen gehen***
Die Teile hab ich auch und die heißen "Brads" , wegen der Klammern. super für Taschen zu verzieren oder an Tilda Schnecken kann man sie machen ;-) - meine von Nicole hüt ich noch - sind doch sooo schön ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das Tuch ist soooooo schön, ob das die Fr. Socke, ausgewiesene Tücherniete, auch hinbekäme???? Und die Tildateilchen sind soooo süß! Sogar mit Glitzer *schmacht* Ich glaub die könnte ich auch schwer verarbeiten, ich schließ mich sandra da voll an!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Dein Tuch wird super Schön und schöne Schenklis hast du bekommen .
LG gaby

Nicolchen hat gesagt…

Ähm...ich dachte, vielleicht kannst Du das zum Nähen gebrauchen;) ich fand sie schön.
Viel Spaß beim Verarbeiten.
LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

die sind aber schön...ganz toll zur Deko von allem Möglichen
und dein Tuch gefällt mir
Liebe Grüsse
Patricia