Bald geht´s los!!

Freitag, 15. April 2011

Tag 4 und 5

Gestern hab ich es nicht geschafft Euch meine neuesten Erungenschaften zu präsentieren
Darum heute und auch ganz schnell da die Arbeit ruft :o))


Ein Häschen als Kerze und ein süßes Schäfchen waren in meinen Päkchen der letzten zwei Tage drin und natürlich Schkis für mich Naschkatze :o)) Vielen lieben Dank Nicole.
So jetzt muß ich was tun. Habt alle noch einen schönen Abend

Posted by Picasa

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Petra, dein Tuch wird echt großartig!

Und das Schäfchen *kreisch* Wie putzig ist das denn? Und die Kerze ist auch echt niedlich.

Liebste Grüße, Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

schön was dir Nicolchen eingewichtelt hat,Schäfchen sind klasse,und dein Tuch...toll
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

WOW - Dein Tuch ist wunderschön und ich hab mir das Muster auch schon gespeichert - werde es bald mal ausprobieren ;-)
Deine Schenklis sind aber auch sehr süüüß ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das Tuch wird der Knaller. So schön sieht das schon aus! Und ehrlich, bei mir hält Schokolade im Päckchen auch nie lange ;o))
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Toll siehts aus, Dein Tuch. Ich hatte den Birch auch schonmal auf den Nadeln, bin aber kläglich gescheitert...leider
LG Nicole

Gnubbel hat gesagt…

Das Schäfchen ist richtig knuffig anzuschauen und dein Tuch wird klasse!!
Erinnert mich daran das ich auch mal so einen Birch stricken wollte. :o)
Lieben Gruß
Silke