Bald geht´s los!!

Donnerstag, 14. April 2011

Tag 5 liegt im Kühlschrank...

und wartet auf den besonderen Moment..lach
Ich diäte ja grade mal wieder (8kg sind schon weg!)..trotzdem nasch ich ab und zu ganz bewußt.
Dafür gabs gestern etwas ganz Besonderes in meinem Wichtelknäuel..mhhhhhhhhhhhhh...superlecker Edelschoki..vielen Dank liebe Marion!


Ganz zur Vollendung der ersten Socke hat es nicht gereicht...aber heute dann wohl ganz bestimmt;)

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Doppel WOW!! Zum einen für den tollen Socken und 2. zu den verlorenen 8 kg!!!!*neidischguck* Was machste denn???
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Danke liebe Gaby!
Ich mach nicht wirklich viel...nur überall dort wo´s geht Fett sparen (Senf oder Frischkäse statt Butter aufs Brot, Schinken statt Salami, mehr Fisch und Gemüse). Bringt bei mir fast jede Woche ein Kilo-ohne, daß ich hungern muß;) Und ich war trotzdem mit den Kiddies bei burger K. oder hab Pizza mitgegessen-oder gönn mir halt ein Stückchen Schoki oder nen Keks...nur keinen Stress..einfach bisschen mehr auf mich achten;) So wirklich Diät halt ich doch auch nicht aus!
LG Nicole

Kirstin hat gesagt…

Hey, liebe Nicole! Da gratuliere ich mal zu 8 Kilo Verlust. Wow! Da hast du dir im Anschluss an deine Diät die Edelschoki als Noch-mehr-glücklich-Macher aber sowas von verdient!

Deine Fast-fertig-Socke sieht auf jeden Fall auch schon superschön aus! Geniales Muster!

Liebste Grüße
Kirstin

gaby hat gesagt…

Na da kannst du ja deine Schoko geniessen ,bei 8 kilo verlust . Deine Socke sieht toll aus .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Echt toll! Ich kann ja bei dem Thema "Abnehmen" nicht wirklich mitreden, aber ich habe Hochachtung vor jedem, der es schafft. Und ich denke, dass deine Variante eine der Besseren ist. So wirst du hinterher wenigstens auch damit belohnt, dass du die verlorenen Kilo's auch nicht gleich wieder drauf hast. Trotz einem Stück Schoki zwischendurch.

Und schicki deine Socke. Morgen ist sie dann ebstimmt ganz fertig!

Gruß Marion

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Hallo, na da bin ich aber doppelt von den Socken! *Lach*
Grattuliere zu den 8 Kilo und eine dicke Bewunderung auch für diese herrliche Socke auf dem Foto.
Liebe Grüsse aus Schweden, Petra B.

Sandra hat gesagt…

toll gemacht - sowohl die Socke, als auch die 8kg. ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

die werden ja am Fuss ganz schmal ringelig..ist witzig...
8 kg...wow...super Leistung!
Liebe Grüsse
Patricia