Bald geht´s los!!

Freitag, 15. April 2011

Tag 6 ...

noch schnell nachreichen!

Hab nur ein Stück am Bündchen stricken müssen

und schon kam mein Schenkli herausgepurztelt ;-)



Schaut mal dieser tolle Stein in Herzform war drin im Päckchen ;-)

Ist der nicht wunderschön !!!


Liebe Petra - vielen lieben Dank für den tollen Stein ;-)


Leider konnte ich noch nicht herausfinden welcher Sorte Stein es ist,

hab ihn in meiner Steinkarte nicht gefunden,

denn solche Steine haben ja durchaus auch Heilwirkung ;-)

Vielleich weiß ja einer von Euch um welchen Stein es sich hier handelt ?

*** Hach, muß ich doch auch immer alles ganz genau Wissen ?!?!? ***

(Hab doch auch einen Rosenquarz an meinem Arbeitsplatz, denn der wirkt gegen Elektromagnetische Strahlungen ;-) )


LG Sandra

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh du Glückliche.So wenig stricken und schon ein Schenkli!
Toll finde ich deinen Stein. Aber ich habe gar keine Ahnung davon. Finde ihn einfach nur schön!!!

Gruß Marion

Kirstin hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich hab' mich ja auch mal (vor seeehr langer Zeit) mit Heilsteinen beschäftigt, aber ich komme jetzt leider auch nicht drauf. Na, egal: er ist schlichtweg wunderschön. Und ihn anzusehen, hat sich er auch schon eine großartige Wirkung :)

Liebste Grüße
Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

das Herz ist ja schön und die Socken...super
Liebe Grüsse
Patricia