Bald geht´s los!!

Donnerstag, 21. April 2011

Tag 7 - 11




Ihr habt mich sicherlich schon vermisst, aber meine Schwesterherz war da und meine Töchter sind immer noch da und da bin ich kaum zum stricken gekommen. Aber gestern und heute habe ich doch ein wenig aufgeholt. Seht nur die schönen Schenklis von Nicole. Vielen lieben Dank Nicole, ich knuddel Dich gaaaaanz doll



Und mein Tuch ist natürlich auch fleißig gewachsen, Ich freu mich schon wenn ich es fertig habe. Die Farben sind einfach wunderbar und die Wolle läßt sich super stricken.

Posted by PicasaDa unser Haus über den Feiertagen ausgebucht ist, hoffe ich das ich ein wenig zum Stricken komme. Bitte seid nicht bös wenn es nicht so klappt und ich auch so selten Kommentare bei Euch lasse. Ich schaue natürlich immer mal in den Wichtelblog und bewundere Eure Socken und Schal`s und freu mich mit meinen Wichtelmädels über die schönen Schenklis

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Osterfest und viele bunte Eier vom Osterhasen
Eure Petra

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die bunten Eier wünsch ich Dir auch, viel Sonne und vor allem nette Gäste die Dir das Leben am Osterwochende nicht allzu schwer machen!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

ja ganz nette Gäset wünsche ich dir auch.
Vielleicht sollten wir bei dir mal ein Stricktreffen machen. Das wäre doch genial oder!?

Gruß Marion