Bald geht´s los!!

Samstag, 23. April 2011

Tage 11+12

Nicht böse sein bitte, daß ich die letzten Tage etwas ruhiger war. Neben dem nachtdienst warn auch die Tage etwas voller, so daß nicht wirklich viel Zeit zum Stricken und Bloggen/Kommentieren blieb.
Aber heute Nacht steht der letzte Dienst an..dann hab ich Frei/Urlaub bis nächste Woche Freitag;)

Meine Socken sind inzwischen fertig und ich find sie einfach nur genial:

Wie man sieht, passen sie auch wie angegossen und bleiben natürlich bei mir..Ehrensache;)

Ganze 76g hab ich für Größe 39 verbraucht...deswegen hab ich nur noch ein paar Babysöckchen für den Sohn meines Cousins angeschlagen...einer ist auch schon halb fertig, hats aber noch nicht aufs Foto geschafft.
Auspacken durfte ich diese oberleckeren Waffeleier:


3 fehlen schon;) Mhhhhhhhhhhh!
Als nächstes kam aus dem gleichen wunderschön lüllanem Schmetterlingsstoff wie mein Nadelbuch und der Akkupunktur-Schmetterling...ein tolles Täschchen:


Da paßt wunderbar mein Sockenstrickzeug rein;) Nix mehr mit Plastikbeutel*schäm

Liebe Marion ich danke Dir ganz herzlich!
Ich wünsch Euch allen noch ein paar schöne Tage mit Euren Lieben und frohe Ostern.
Bis bald!
Nicole

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Nicole! Die sind einfach traumhaft geworden! Muster und Farbe harmonieren so toll! Ich finde sind großartig!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und gaaanz viel Zeit zum Entspannen während deines Urlaubs! Genieße ihn!

Liebste Grüße
Kirstin

Kunzfrau hat gesagt…

Für's Sockenstrickzeug war die Tasche auch gedacht!
Schön, dass sie dir gefällt!

Schöne Ostern für euch und denk dran, dass deine Kiddys morgen auch etwas auspacken dürfen!

Schade, dass du im Moment etwas wenig Zeit hattest. So musst du noch ein bisschen länger auf deine Schenklis warten!

Sockentante Gaby hat gesagt…

Super schön, sowohl die Socken als auch das Täschchen! Müßte ich mir auch mal nähen so ein Teil!
LG Gaby