Bald geht´s los!!

Dienstag, 12. April 2011

Was auf die Finger...

war in meinem gestrigen Päckchen versteckt und ich hab mich riesig gefreut!


Insbesondere über das kleine weiße Fläschchen..das hatte ich nämlich bei meinem letzten Drogeriebesuch schon in der Hand und dachte dann...najaaaaaaaaa...wär schön..aber noch ein paar Millimeter müssen die Nägel noch wachsen.
Ich werd das ganz bald ausprobieren liebe Marion! Vielen Dank...ich liebe doch so Mädchenkram...und Sommer ohne rot lackierte Fußnägel geht garnicht;)


So weit ist meine Socke gewachsen...auf das heutige Stricken freu ich mich heut abend dann;)
Schönen Tag wünsch ich Euch Allen!

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Weil ich ´n Mädchen bin..... weil ich ´n Määähhääädchen bin *träller*..... Genau Dein Ding ;o))! Hast ja schon lange keine Nägelchen mehr in deinem Blog gezeigt.... oder hab ich was übersehen??
Dein Flußlauf ist echt ein Traum. Gefällt mir super gut das Muster!
LG Gaby

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Ganz richtig sowas kann Frau immer gebrauchen und das Muster finde ich auch total schön
Liebe Grüße Petra

gaby hat gesagt…

Deine Socken sind ja echt der Knaller und viel Spass mit deinen schenklis.
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Danke für Eure Komplimente..ich bin genauso begeistert;)

@Gaby...nein du hast leider nichts verpaßt. Nach dem Abfeilen von all dem falschen Zeugs sind meine Nägel immernoch am auskurieren...aber es wird;)

Gnubbel hat gesagt…

Also wenn ich mir deine Socke so ansehe dann glaube ich muss ich das Muster auch umpetinkt noch habe. *grins*
Deine Schenklis sind toll :o)
Dein Sommer kann kommen.

Lieben Grüße
Silke

Sandra hat gesagt…

das Muster kommt echt gut und tolle Schenklis hast du ausgestrickt ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Stimmt, Sommer ohne rotlakierte Zehnägel geht gar nicht.
Bei dem anderen war ich mir ganz unsicher. Ich habe davon leider so gar keine Ahnung und habe einfach was gekauft. Wenn ich ganz ehrlich sein soll: So ganz genau weiß ich nicthrt, wofür das weiße Fläschchen ist!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

lach..liebe Marion..dann ist dein Bauchgefühl sehr treffsicher! Das weiße ist Nagellack mit einem gaaaaaaanz feinen Pinsel..entweder für den French Stil (weiße Nagelspitzen und zartrosa Nägel) oder zum Muster malen...ich finds nur genial;)

Und Silke...das Muster lohnt sich echt....sieht toll aus und man kanns trotzdem aus dem Kopf stricken

LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Grandiose Socken "!!!!!!
und was für die Nägel...boah,genau richtig für dich,deine Nägel sehen so schön aus
Liebe Grüsse
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Oh, Mädchenkram ist immer fein! Toll, was du da alles zum verschönern deiner Nägel bekommen hast! Die Fischchen zeigst du uns dann aber mal, oder? Büddeeee *zwinker*

Dein Sockenmuster ist ja schlichtweg sensationell! Gefällt mir sowas von gut!

Allerliebste Grüße