Bald geht´s los!!

Samstag, 9. April 2011

Wenigstens am ersten Tag nicht die Letzte...

wollt ich sein..lach
Endlich isses soweit, und das mysteriöse Päckchen konnte geöffnet werden.
Ein Traum in Lülla! Meine absolute Lieblingsfarbe!
Aber erstmal gabs wieder ganz genaue Beschreibungen und viele liebe Worte.


Marion hat mir das Schafpatenmuster empfohlen...aber da ich ja ein kleiner Chaot bin, hab ich nach dem ersten Anstricken dann doch was Andres gestrickt;)


Ist die Wolle nicht ein Traum?
Ich weiß nicht, wie oft ich schon um den Sommerlavendel herumgeschlichen bin...und jetzt darf ich ihn haben!
Tausendschön lieb ich ja eh...also alles richtig liebe Marion;)
Ganz sehr richtig!

Diese beiden Päckchen mußte ich erstmal zur Seite legen, denn die haben einfach nicht ins Knäuel gepaßt und sind erst später dran;)

 Gestrickt hab ich dann den japanischen Flußlauf. Das Muster durft ich mir von einer ganz Lieben ausleihen und ich finde es paßt seeeeeeeeeeeeeehr gut;) (und ist was für Schussel wie mich...da sieht man auch ohne Anleitung gleich durch)
Auspacken durfte ich dann eine süße Osterkerze, die fast zu schade zum Anzünden ist.
Handgemacht fällt bei meinen vielen Billigkerzen schon echt auf..grins

Liebe Marion, ich freu mich auf die nächsen 15 Tage und sag ganz herzlich Danke für dieses liebevolle Wichtelknäuel!
Ich bin immer wieder begeistert, wieviele Gedanken sich doch jede von uns macht-um auch wirklich Freude zu verwickeln;)

Und jetzt geh ich auf die Couch..meinen freien Abend genießen;)
Grüß Euch Alle lieb!
Nicole

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

niedlich die Kerze...ach und Sommer Lavendel,da hat Marion was tolles ausgesucht,passt auch gut zum Flusslauf
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

tolles Muster hast du da ausgesucht ;-) passt super! Die Kerze ist sehr schön und wenn Handgefertigt wirklich zu schade zum anzünden ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Der Flusslauf geistert ja jetzt durch alle Blogs. Und Schafpatenmuser???? Was ist das denn? Hab ich ja noch nie gehört!
Superschön sieht der Sommerlavendel aus. Könnte mir auch gefallen ;o))
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Uff, da bin ich jetzt erleichtert, dass dir der Sommerlavendel gefällt! Ist ja nicht so wirklich frühlingshaft! Und der Flusslauf passt dazu auch prima. Das Schafpatenmuster war ja nur ein Vorschlag, falls dir so gar nicht einfallen sollte!

@ Frau Socke,
das Schafpatenmuster ist ein freier Download bei Ravelry von Grau Küstensocke!

Gruß Marion

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Das Muster sieht super aus und zum Lavendel ist nichts hinzu zu fügen :o)
Liebe Grüße Petra

Kirstin hat gesagt…

Liebe Nicole :)

Was für ein Volltreffer, ganz offensichtlich! Deine Begeisterung kann man richtig nachfühlen, so schön hast du beschrieben. Deine Wolle ist wunderschön, das Muster einfach herrlich und die Kerze zauberhaft, etwas ganz Besonderes.

Viel Spaß beim Weiterstricken, du Liebe!

Kirstin

gaby hat gesagt…

Dein Socken sieht ja schon toll aus und Kerzen kann man ja immer gebrauchen .
LG Gaby