Bald geht´s los!!

Dienstag, 19. April 2011

Wenn..

die Arbeitskindelein schon um 20Uhr schlafen und ich aber bis 22Uhr Dienst habe, eh ich die Schlafcouch belegen darf, komm ich auch zum Stricken. Mittlerweile ist das Knäul ja (leider) auch so handlich, daß man es mitnehmen kann.
Schon lange ist mir der intensive Duft meines Wichtelpakets aufgefallen..und gestern endlich wurde der "Täter" befreit;)


Ein zauberhaft duftendes Rosenwasser-Seifchen durfte ich auspacken.
Ich glaub, das muß erstmal ne Weile in meinen Klamottenschrank.

So ein edler und intensiver Duft...DANKE liebe Marion...ich mag sowas total!

Euch allen wünsch ich einen super spritzig-sonnigen Tag und viel Spaß beim Stricken.
LG Nicole

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Cool deine Socken sind ja echt der Knaller . Und so ein Duft ist doch immer schön .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ahhhhaaa das durftet hier......... ;o))! Mein Knäul hat bestimmt auch noch was duftiges, es riecht immer noch so gut oder vom 1. Päckchen der Duft hängt noch immer drin?
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

uii wie fein, den Duft mag ich auch - besonders im Wäscheschrank ;-)
Dein Socken sieht super aus ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Schön ,das dir der Duft gefällt. In den Laden, in dem ich die Seife gekauft habe, hat es noch viel viel mehr geduftet. Da gab es nämlich nur Seifen!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

oahhh...tolle Seife...diese Firma mag ich total gern
Liebe Grüsse
Patricia