Bald geht´s los!!

Montag, 18. April 2011

Wichteln 7-9

Jetzt aber schnell...


die Fotos bis gestern nachgereicht.
Da ich mein WE in vollen Zügen genossen habe (kinderfrei UND dienstfrei ist ja nicht so oft)
kam das Stricken etwas zu kurz.
Aber ich habe brav nachgeholt, wie ihr an meiner zweiten Socke sehen könnt;)

Auspacken durfte ich für Freitag 1 dieser süßen Vögelchen.
Die anderen 3 waren in einem der beiden Extrapäckchen versteckt, die nicht ins Knäuel gepaßt hatten.
Wieder ein Näherinnenschatz, der mir zugeflogen ist und über den ich mich sehr freu! 



Für Samstag gabs leckeren englischen Tee. Ist der original liebe Marion? Hab ich ja noch nie gesehn und freu mich aufs testen.
Das Schokipiepslein lebt leider nicht mehr..aber es hatte einen genußvollen Tod..lach


Passend zum Sonntagskaffee gab es dann dieses tolle Backbüchlein.
Ich liebe Käsekuchen! Und grade vorgestern hab ich den Kindern versprochen, an Ostern auch zu backen für uns 3;) Da wird dann ausprobiert!


Liebe Marion..Du hast wirklich alle Schenklis mit Liebe ausgesucht und mir jedesmal ein Lächeln gezaubert..ich knuddel Dich..vielen Dank!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Also ob der Tee echt englisch ist??? Keine Ahnung. Zumindest mag ich gerne diese Firma und du solltest dran teilhaben!
Und wenn du dann den Kuchen gebacken hast, dass zeigst du uns den aber?!?!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ääääh wie war das?? Um wieviel Uhr sollen wir zum Kaffee einlaufen???
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Lach...wenn Ihr nicht alle so weit verstreut wärt, wäre das echt mal toll, so ein Kaffeekränzchen!