Bald geht´s los!!

Montag, 18. April 2011

Wichteln Tag 10 ...

und das Sockenpaar ist fertig ;-)




Und mein Schenkli ist einfach nur schön ***ganzdollfreu***

Ich mag doch 4711 als Duft und da meines bald leer ist,

hatte ich es bei den Wichtelvorlieben dabei geschrieben

und freu, freu, freu - meine WiMa hat's mir mit eingewickelt ;-)


DANKE - Liebe Petra - Danke !!!


Hmmm, und was mach ich nun aus der restlichen Wolle,

42g dürften es noch sein,

ich überleg noch bis morgen, entweder Handstulpen

(mir schwebt nämlich schon länger eine andere Variante vor - und da diese Wolle einen Stretch Anteil hat, wäre es ideal) oder Kindersöckchen/Frühchensets!


LG Sandra

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh auch schon fertig!!! Schicki!!!
Und ich bin schon gespannt, was du wohl aus der restlichen Wolle zaubern wirst!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ha! Wir haben gleich viel übrig, bei mir sind es auch 42 gr, d.h. die fertigen Socken haben 58 gr. gewogen also dürften es so in etwa 42 gr. Rest sein ;o))
Wie lustig und welch ein Zufall!
LG Gaby