Bald geht´s los!!

Dienstag, 19. April 2011

Wichteln Tag 11 ...

und das Hasenmädchen hat seinen Hasenjungen bekommen ;-)






Das Pärchen ist doch echt süüüüüß ;-)




Hab mich entschieden von der schönen Wolle ein paar Handstulpen zu stricken ;-)




Danke liebe Petra - für das süüüße Pärchen ;-)







Dann hab ich heute noch Post von meinem WiKi bekommen


- ein super tolles Osterpaket ;-) -






Schaut mal was da so alles drin ist - einfach traumhaft ;-)


Die Koalaspardose - ganzalleinmeine - und dieses tolle Windlicht mit Kerze,

ein süßes Hasenpärchen,

Wolle und eine ganz niedlicher Osterhaseneierwärmer ;-)
Und eine ganze Ladung Süüüßes ;-)







Besonders diese Zeitschrift - die ist ja echt cool - die gab es hier im Laden nicht ;-)




Liebe Gabi - vielen, vielen herzlichen Dank für das Obercoooole Paket ;-)




LG Sandra

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Gerne meine Liebe und die Hasen schön teilen gell. Ich wollte mich nur bei dir bedanken ,für die schöne Wichtelzeit . Und da ich die Woche noch so viel machen muss und wir dann in Urlaub fahren ist dein Danke Geschenk etwas früher auf den Weg gegangen .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

na da hat das hasenmädchen ja endlich seinen Jungen ;-)) und muss nicht mehr so alleine sein!
Und du hast schon ein Dankeschönpaket?! Toll! Da war die liebe Gaby ja ganz schön schnell! Ich bin noch am zusammenstellen. Habe Entscheidungsschwierigkeiten!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

lach...nun hast du ein Paar...entzückend die beiden
und eine tolle Überraschung hast du bekommen..staun...das Heft kenne ich gar nicht,muss mal suchen gehen
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

So niedlich die 2! Und das heft ist super, daraus war der Schnitt für meine "Flotte Lotte" Tasche! Wirklich schöne Modelle sind da drin.
LG gaby