Bald geht´s los!!

Mittwoch, 13. April 2011

Wichteln Tag 5 ...

und auch ich habe den 1. Socken fertig ;-)




Aus dem Knäuel purzelte ein ganz flaches Schenkli heraus.

Und ausgepackt - waren es diese super tollen Sticker -

ideal zum Karten basteln ;-)

Zudem glitzern sie auch toll

und sind mit ganz vielen kleinen Steinchen verziert.




Vielen lieben Dank Petra - die kann ich super gut gebrauchen - ***drück dich ganz doll***


Der 2. Socken ist angeschlagen ;-)

und ein bischen musste ich abwickeln, damit ich den 2. Socken, im gleichen Musterverlauf stricken kann!


LG Sandra

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Auch die Socke fertig1 Was sind wir alle fleißig! Und bei dieser Musterung ist es nicht weiter verwunderlich, dass du was abwickeln musstest. Ich finde das nämlich auch doof, wenn di so unterschiedlich sind!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Dein Socken ist schön ,gefällt mir echt toll . Und Karten basteln tust du auch ? was machst du nicht noch alles hihi.
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Ich frag mich auch die ganze Zeit, wo Du die Lücken hernimmst, um Deinen vielen Hobbys zu fröhnen!
Glitzer ist ja immer gut..grins..mag ich auch!
LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die werden richtig toll!!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Paisley Sticker..schööön...Paisley ist toll
Liebe Grüsse
Patricia