Bald geht´s los!!

Freitag, 15. April 2011

Wichteln Tag 7 ...

und ich mußte wieder nicht so viel stricken ;-)



Da es ja Söckchen werden, bin ich schon an der Fersenwand ;-)

Und in meinem Schenkli befand sich ein Päckchen

super schöne kleine, braune Holzperlen :-)


Danke liebe Petra - die sind super schön -

und werden sicherlich an einer meiner nächsten

Schnecken oder Seepferdchen Verwendung finden.


LG Sandra

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ich glaub du bist als 1. mit den Socken fertig! Na, da kann die Seepferdchenproduktion ja bals weiter gehen! Seesterne gibt es doch auch bei Tilda, wäre doch auch noch was für dazwischen!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

oh,toll...da kannst du schön fädeln,bin auch gespannt wie die Socken fertig aussehen und was du aus dem Rest strickst
Liebe Grüsse
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Hey, wie toll! Das sind Dinge, die man immer gut verwenden kann - und sich manchmal nicht einfach selbst leistet. Echt toll! Bin gespannt, wie und wo du sie einsetzt. Deine Söcklis sind auch schon bald fertig *staun*

Liebste Grüße
Kirstin

Nicolchen hat gesagt…

Bei Deinen vielen Hobby ist die Auswahl an Schenklis riesig;)
Viel Spaß bei der Verwendung..und..Kirstin hat recht..manches leistet man sich wirklich nicht einfach so selber..da ist das Wichten doppel schön!
LG Nicole

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Schön das Dir die Schenklis gefallen und ich bin schon gespannt was daraus gezaubert wird. Ich werde beim nächsten Wichteln doch beser wickeln müssen damit mein Wichtelkind ordentlich zu tun hat *lach*
Liebe Grüße Petra