Bald geht´s los!!

Samstag, 16. April 2011

Wichteln Tag 8 ...

und wie gut, dass ich schon nach Mitternacht

ein paar Runden genadelt hatte ;-)



Denn diesmal mußte ich ganz schön viel abstricken ;-)


Na gut, der Socken wächst dafür ja dann auch schön ;-)


Aber das Schenkli ist echt süüüß ;-)

es sind kleine braune Hühner auf winzigen Wäscheklammern ;-)

Damit könnte man jetzt das grüne Band verzieren,

aber da schweben mir jetzt kleine Blüten - in weiß oder gelb - für vor

( die ich aber noch nirgends finden konnte **grummel** )


DANKE Petra - die sind echt süüüüß


LG Sandra

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, sind die süüüß! Die Hühner passen auch hervorragend auf das grüne Band, und kleine Blüten kannst du auch noch dazwischen stecken, finde ich.

Dein Sockenpaar ist ja schon fast fertig! Was machst du aus dem Rest?

Liebste Grüße
Kirstin

gaby hat gesagt…

Ja die sind ja Süßßßß ,dir fällt bestimmt noch was ein gell . Dein Socken wächst ja schön .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Also ich finde das ja ganz gut, dass du auch mal viel nadeln mussetst. Dann sind Gaby und ich es wenigstens nicht ganz alleine ;-))

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mach dir doch die Blüten selbst. Ich hab gesehn es gibt jetzt auch Schablonen für Blüten genau wie die Jo Jo Schablonen. Dann kannst du die machen wie die es willst von der Farbe her.
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

lach..die sind ja lustig..
Blümchen...vielleicht hier
http://www.idee-shop.de/shop/de/dieprodukte/HomeDecoration/FloristikDeko/KnstlicheBlumenBeiwerk.html
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

@Rosenfee: danke für den Link, den Shop kannte ich noch nicht ;-)
LG Sandra