Bald geht´s los!!

Samstag, 9. April 2011

Wichteltag 1 ...


und ich musste nicht sooo viel Nadeln ;-)


Hab gerade mal das Bünchen und ein paar Reihen genadelt


und schon kam ein Kleines Päckchen herausgefallen ;-)


Drin steckte diese Kleine Döschen mit den Herzallerliebsten Perlen


Sind die nicht Oberhammertoll !!!



Die Wolle ist super schön (Baumwoll-/Wollgemisch) und selbstmusternd,


so daß ich wohl auf ein zusätzliches Muster verzichten werde.





Liebe Petra - vielen, vielen, lieben Dank - ***ganzfestedrück ***





Da hatte ich doch fast vergessen zu erwähnen,

dass ich direkt ein neues Nadelspiel aus Bambus

auspacken durfte ;-)

Also darf ich noch mehr Socken auf die Nadeln nehmen ;-)


LG Sandra

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Die Perlen sind ja wirklich süß!
Und ja! Wenn man einmal im Strickfieber ist, kann ein zusätzliches Nadelspiel nicht schaden...eh man schwach wird;)
Viel Spaß beim Weiterstricken.
Nicole

Rosenfee hat gesagt…

schöne Herzperlen...toll
und dein Anstricker,die Farbe ist klasse,das werden schöne Socken
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ne, wat süß! Die Perlchen mein ich!!! Super schön die Wolle, gefällt mir auch gut!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Perlchen kann ja die handarbeitende Frau immer gut gebrauchen!
Und ein Nadelspiel auch immer gut. Ich gebe allerdings zu, dass ich nichts mit Bambusnadeln am Hut habe. Stricke für die zu fest und zerbreche die immer!

Gruß Marion

Kirstin hat gesagt…

Liebe Sandra, die Herzen sind wirklich allerliebst! Und Nadelspiel braucht frau immer :)
Ganz ehrlich würde ich bei diesem Farbmuster auch kein Muster mehr stricken, so kann es besser wirken, oder?

Liebste Grüße, Kirstin

gaby hat gesagt…

Da hattest du aber Glück ,deine Wolle sieht schön aus . Die Perlen sehen toll aus .
LG Gaby