Bald geht´s los!!

Sonntag, 10. April 2011

Wichteltag 2 ...


hab mich für Söckchen entschieden ;-)

Also ist kein langer Schaft zu stricken !


Dafür hab ich dann schon fast die Fersenwand geschafft ;-)

Das Muster entwickelt sich zudem super schön !!!




Aus dem Päckchen kam dieser tolle Schlüsselanhänger.

Der sieht soooo schön frühlingsfrisch aus,

dass er direkt an meinen Schlüssel wandert ;-)


Danke liebe Petra für den tollen selbsgenähten Schlüsselanhänger ;-)

***knuddel-drück-und-knutsch***

-ich liebe ja diese selbsgenähten Kleinigkeiten über alles-


LG Sandra

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, die Wolle mustert sehr schön von alleine.
Und so ein Schlüsselanhänger ist echt superpraktisch und schön sieht er auch noch aus!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Rosa&Braun ist auch eine tolle Farbkombi...da wär der Schlüsselanhänger bei mir auch gleich umgezogen;)
Und bei Deiner Wolle wäre wirklich jedes Muster untergegangen...sieht auch so gut aus;)
LG Nicole

Kirstin hat gesagt…

Na, das schaut ja schon prima aus! Und lüla in Kombi mit braun macht den Schlüsselanhänger richtig edel-frühlingsfrisch :)

Ganz liebe Grüße
Kirstin

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die Schlüsselbänder sind der Hit! Vor allem sehr praktisch weil man den auch mal über die Hand ziehen kann udn somit die Hände frei bekommt. Hab ich letztens bei einer Bekannten gesehen und mich soooooofort an die Maschine gesetzt um mir auch einen zu machen! Genial!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

jaaa,das sieht klasse aus das Schlüsselband und dein Socken,tolle Musterung
Liebe Grüsse
Patricia

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Das freut mich, das Dir Wolle und Schlüsselband gefallen.
Liebe Grüße Petra