Bald geht´s los!!

Sonntag, 8. Mai 2011

Danke liebe Patricia

Hallöchen

Als ich gestern heim kam hatte ich einen Zettel im Briefkasten ,sie haben ein Päckchen bei der Nachbarin abgegeben ,nur leider war die Nachbarin nicht da . Heute morgen hat es dann geklingelt und siehe da ich habe ei Dankeschön Päckchen von der lieben Patricia und Christopher drin . Aber schaut selbst was da für schöne Dinge drin waren .

P1050151 so schön war es eingepackt ( aber nicht lange hihi ) .

P1050152 und das war alles drin ,ohhhhhh wie schön . Ein tolles Buch super Socken Wolle und ein Patchwork Heft,ein Handy Anhänger und super lecker Schoko Herzen .

Und zum Schluss kommt der Hammer ein schönes Tuch habe ich auch noch bekommen .

P1050153

Das Tuch ist sehr schön ,aber ich konnte die Farben nicht so schön einfangen ,es sieht noch viel schöner aus wie auf dem Bild .

Liebe Patricia du bist ja eine Verrückte ,ich drück dich von hier mal gaaannnzzz Dolle und bitte drück auch deinen Sohn von mir . Ihr habt mir ein Große Freude gemacht und ich gehe jetzt mit meinen neuen Bücher auf den Balkon .

Ich Wünsche euch allen einen schönen Muttertag und lasst es euch gut gehen .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na, jetzt hast du ja schon zwei Tücher. davon kann "frau" auch nie genug haben!
Ich hoffe dir gehts auf deinem balkon gerade gut und du schmöckerst dich durch deine neuen Bücher!

Liebe grüße Marion

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!

Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

Alles gute !!!

Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

Petra