Bald geht´s los!!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Liebe Fr. Gnubbel!!!!

Ach Du Liebe! Vielen, vielen Dank für das schöne Päckchen!!!!!!! Ich bin toooooootaaaaaaaaaaaal begeistert!!!!

Wie einige ja wissen was die Fr. Gnubbel mein Wichtelkind beim Osterwichteln Heute kam ein Päckchen hier an als Dankeschön mit soooooo zauberhaft-schönem Inhalt!

v.Gnubbel

Dieses herrliche Streichelstöffchen war drin, samt Schrägband, Lecker für die Nerven ;o)) und Kaffee für den Kaffeejunkie in Fr. Socke!Beim Anblick von dem herrlichen Stoff mußte ich ja direkt mal an ´ne Tasche denken ;o)) für den Taschenjunkie in der Fr. Socke ;o))!

Liebe Silke!

Vielen, vielen Dank! Der Stoff ist einfach NUR schön! Vielleicht arbeite ich ein Fitzelchen davon in mein nächstes Großprojekt! Das soll nämlich ne Decke in “Mädchenfarben” für mich werden. Rosalastig mit Rosenstoffen?! Mal schauen! Auf alle Fälle begegnet er Dir bestimmt nochmal hier im Blog!!!!!!

Lass Dich mal lieb drücken aus der Ferne!!!!!! Es war mir ein Fest Deine Wichtelmama zu sein!!!!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Gute zu wissen das meine Wahl gefällt. Auf das was draus wird bin ich mächtig gespannt.
Liebe Knuddelgrüße zurück.
Silke

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin auch gespannt. Und freue dich noch ein bisschen weiter über dieses nette Dankeschön!

Gruß Marion

Wienermädel + Co hat gesagt…

Irgendwie blicke ich in diesem Blog nicht durch, möchte gerne Patricia finden? :-)

Ja,was die Grammeln betrifft: uns Ösis und euch Germanen unterscheidet die gemeinsame Sprache! (verfreundete Nachbarn)
Liebe Grüsse aus Wien